OFFline Multiplayer und so?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
SHIEK
Beiträge: 42
Registriert: 09 Sep 2003, 15:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

OFFline Multiplayer und so?

Beitrag von SHIEK »

OFFline Multiplayer und so?

-> Was gibt es im Multiplayer großartig? Habe bisher nur 3 Missionen erspielt, die ich im Multiplayer spielen kann.... :-( Gibt es da vielleicht mehrere? Also ich meine missionen und nicht die anderen Dinger... XD

Was gibt es sonst noch so zu entdecken?

Im Singleplayer OFFline rennt man ja nur immer zum Schalter und macht einen Auftrag nach dem anderen.... XD *langweilig* Kann man vielleicht ein paar Türen öffnen???

Und was ist das oben für ein Schalter an dem steht, das da Büroarbeit erfüllt wird? :?: :?: :?:
Besucht doch meine Seite! ;)

Bild

~{* planschkuh-2004 * }~
Armon

Beitrag von Armon »

also

ich habe beide storys seit gestern druch.

und ich habe auch nicht mehr Missionen als 1-3 Skandal.
man kann einefach viele stages frei schalten, wenn man die storys druch hat.

eigentlich müsste man ja noch die regeln frei schlaten ( z. B.: 10 HP oder dice 7-9) aber wo man dies kann weiss ich auch nicht.

und dort wo es heisst Büroarbeit überfüllt, würde ich auch gerne mehr wissen.
wie auch die nicht offene tür in der Leichenhalle wo dieser man steht wo man diese Pfanne bekommt (E).

fragen über fragen
:wink:
greez rio :arrow:
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Mit der Tür:
Ich glaube die geht nur auf wenn man Online spielt (Lobby)

Gefährliches Halbwissen!
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Also, in meinen Augen lohnt sich Epiosode3 wirklich nur wenn man verdammt viel angeweile hat oder online ist. Für offline Spieler ist nicht viel drinne. Man kann die Stotylines durchzocken und 3 Aufträge im Multi machen. Das war's dann auch schon.
Ricao

Beitrag von Ricao »

Meinst du diesen gelben Schalter über dem Catalog steht?
Ich hab schon versucht mich zwischen dem Zaun links und der Wand durch zu quetschen - geht nicht.

Dahinter is ne Tür. Bestimmt gibt's da seltene Karten abzugreifen.
Irgendwo im Spiel gibt auch ne versteckte Info über den Schalter man muss zwischen den Zeilen lesen. Aber welcher NPC das gesagt hat weiss ich nicht mehr.

Was passiert eigentlich, wenn ich meinen Char auf eine andere MC verschiebe und den Transferring Status Auflöse? Wenn ich dann wieder die default Karten hab, wirds kritisch. 99 Sabers.......etc...

<EDIT>:
Ich kanns grad nicht testen, meine Version liegt bei nem Kollegen.
Aber ich denke, man hat keine Karten mehr, und in der Anleitung steht darüber auch nix, dass man Karten verliert.
Armon

Beitrag von Armon »

Meinst du diesen gelben Schalter über dem Catalog steht?
Ich hab schon versucht mich zwischen dem Zaun links und der Wand durch zu quetschen - geht nicht.
ne das ist der VIP schalter.

wir meinen den schaltern hinter dem wo man seine karten zusammenstellen kann.
wo es immer heisst: Büroarbeit erfüllt

greez rio
Armon

Beitrag von Armon »

:wink:

du must nur die story weiter machen.
wenn man dann eine seite geschafft hat, wirst du sicher die 3 Missionen haben.


greez rio
Antworten