AN ALLE ALKS HIER IM BOARD!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Elen hat geschrieben: ich weiss nur dass nem kumpel von mir der wodka orange net gut getan hat! ich hab ca dei hälfte von den 2,5 liter getrunken und er auch! danach hat er noch zwei smirnoff und zwei asbach cola gesoffen!

das lag nicht an dem wodka....warum säuft der idiot danach auch nen Asbach Cola....tztztz...da brauch er sich nicht wundern
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Elen »

erklär mir mal! ich hab noch ne javky cola getrunken und mir gings spitze!
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Elen »

woltl den thread nur nach oben holen dass ihn warmir sieht..............
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

hehe...also asbach bzw. schlechten weinbrand (und wehe einer sagt jetzt, asbach wäre ein guter) ist so mit das schädlichste was man sich reintun kann (is ansichtssache, klar aber einiges kann man schlecht abstreiten...)

viele leute werden von weinbrand aggressiv, und der "turn" auf dem man ist, ist nicht gut, dem körper gehts scheiße - zumindest hab ich das sehr oft so erlebt!

weil helle und dunkle spitiruosen vertragen sich halt schlecht in deinem magen und ganzen körper!

mit jacky menst du wahrscheinlihc jack daniels! der is da auf jedenfall ne ausnahme. wenn man ihn allein trinkt, hat der n ganz komischen "turn".
kann man nicht mit anderen alksoten vergleichen find ich (obwohl jack auch kein besonders guter ist...aber schon wesentlich besser als der andere rotz in der preisklasse)


so...meine meinung! (achso...dann darf ich aber nicht vergessen: das wichtigste: am allerbesten natürlich lieber kiffen und nen saft oder ne cola trinken DAS KOMMT AM BESTEN)
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

auch nicht verkehrt "Barcardi Orange" oder "Barcardi Cola", obwohl ich es mit Orange bevorzuge *lallendsprechend*
Benutzeravatar
BirdyBird
Beiträge: 57
Registriert: 06 Jan 2003, 13:13
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von BirdyBird »

Was??? Ein Saufthread ohne Post von mir???
Das kann ich nicht zulassen. Problem is, dass eigentlich schon alles gesat ist. Zu Wodka würde ich RedBull nehmen. Is zwar nicht das billigste, aber schmeckt genial. Und auf keiner Party darf Roten, ohne Roten keine Party. :D
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen

Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

ich weiß, stehen viele drauf aber re bull find ich, schmeckt wie n paar gummibärchen in brause aufgelöst...irgendwie bäh....

wird hier von dem zeug jemand fit?
ich hab noch nichts davon bemerkt - kommt ne wick day made besser! :wink:
Antworten