Zuschauer ja/nein?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten

Soll es in der Liga Zuschauer geben?

Ja!
17
43%
Ja!
17
43%
Nein!
3
8%
Nein!
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Zuschauer ja/nein?

Beitrag von [RDC] Tooby »

Da man ja bekanntlich als Zuschauer Mails verschicken kann, bedeutet das auch eine Chance zum Schummeln. Man könnte dann einen Kumpel als Zuschauer losschicken, der dann die Karten der Gegner per Simple Mail verschickt....

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Zuschauer, ich bin eher ein Fan davon. Eine Liga ohne Zuschauer wäre öde...Wie gesagt, Leute die sowas nötig haben können wir eh nicht gebrauchen...Es bringt zwar nicht allzu viel aber es ist halt Schummeln, es könnte schon über Sieg oder Niederlage entscheiden...
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ach immer diese komplizierten Fragen *ggg* :D

Ja machen wir mal mit Zuschauer würd ich sagen. Soll ja auch schön nervenkitzel sein. Ich appeliere mal hier an jedermanns Ehre ! Entweder ihr seit miese Cheater und macht simple mails, oder ihr feuert die Kombattanten (BEIDE !) kräftig an und macht richtig Stimmung !!!

Und keine Fertigmachsprüche von aussen - das gibt nen Verweis !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Fertigmachsprüche sind ja eh nich möglich.
Wenn kann man sich als Zuschauer nur akustisch bemerkbar machen.

Bin aber auch für Zuschauer, das macht die Liga viel interessanter.
Ansonsten könnte man sich ja nur an den Statistiken erfreuen.
wär doch langweilig :D

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

king-pat hat geschrieben:Fertigmachsprüche sind ja eh nich möglich.
Wenn kann man sich als Zuschauer nur akustisch bemerkbar machen.
Ah ! Aha !!!! Ja gut noch besser !!!! :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Eindeutig Ergebnis bis jetzt (4 100%)
Also ich glaue die oben genannten Gründe sind schon ausreichend genug, oder?
Benutzeravatar
Moonwolf
Beiträge: 49
Registriert: 06 Feb 2003, 18:07
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonwolf »

Würde sagen das man für jedes game 1Beobachter team aufmacht.Das würrd dann der schiedrichter mache oder so.
--->http://www.thegeohounds.de.vu<---
BESUCHT UNS DOCH MAL
Antworten