habt ihr noch lust auf EPIII

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Spielt ihr noch PSO EPIII

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29
27%
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29
27%
NEinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ZZZZZZZzzzzzzzz!!!
24
23%
NEinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ZZZZZZZzzzzzzzz!!!
24
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Ich kann auch nicht klagen, bis jetzt hatte ich noch kein DC ,MC is auch noch nicht gecrusht, naja ich spiele locker weiter, und was soll ich bei ep.I &II ,das stinkt mir!
Gibt zwar immer wiedre die Momente, wo ich denke, hallo wie unfair kann man es noch machen, fukking DICES!Naja aber der drang nach guten Karten, der Rang und da Clev, drängt mich zum weitermachen! :P
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Ich hab bei Ep.III schon über 110 Stunden aufm Buckel und mir ist nur langweilig weil bei mir inner Gegend nur eine einzige Person wohnt die das Spiel auch hat. Aba ich gehe ja hoffentlich bald online.
Ab und zu fange ich noch an Ep.I+II zu spielen aber nach 10 Minuten mach ich dann aus weils mir dann erstmal zum Hals raushängt. Nichts gegen I+II aber irgendwann wird das auch langweilig. ich mach wahrscheinlich so lange Pause bis ich on kann.
Bild
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

das_brÜce hat geschrieben:Ich hab bei Ep.III schon über 110 Stunden aufm Buckel und mir ist nur langweilig
Keine sorge ,dass wírd sich ändern wenn de Online gehst, da wird einem nichmehr langweilig, aber man regt sich mehr auf :wink: !Wir können dann ja mal ne runde zusammen zochem... 8)
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Grimby
Beiträge: 10
Registriert: 29 Dez 2003, 12:26

Beitrag von Grimby »

Also ich kenne das von anderen Spielen. Klar nach einer Zeit wird man die Lust am Spiel verlieren. Aber bei der PSO Reihe finde ich dauert es sehr sehr lange. Denn man will ja seinen Char ja steigern und die beste Karte/Waffe für seinen Char. bekommen. So geht es mir zumindest. Ausserdem mache ich das so wenn ich lange ein Spiel nicht mehr gespielt habe und es dann wieder anfange zu spielen ist es als ob ich es mir neu gekauft habe.
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

also bei mir wars so am anfang hab ich gesagt, ok ich kaufs mir und zocks mal ne zeit und bleib aber hauptsächlich bei Ep I+II...naja seid ich des Spiel hab, war ich nicht mehr in EP i+II unterwegs (ausser einmal wo die missin each tomorrow neu rauskam..naja einmal getestet..war ok, dann schnell wieder zu Ep III!!! Auf jeden fall je länger ich es spiel, desto süchtiger werd ich drauf, weil es immer wieder neue tricks, decks karten etc zu entdecken gibt und es doch mehr taktik beinhaltet als es anfangs den schein macht... es hat meine erwartungen bei weiten übertroffen!!
und bevor ich net alle Karten hab und God bin, werd ich es spielen, soviel steht fest!!

*sortiertschonwiederseinekarten* :wink:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt:

Das liegt daran, dass es offline als auch online Karten gibt, die NUR in dem jeweiligen Modus zu finden sind. Mit anderen Worten: Will man alle Karten (selber finden), so muss man sich schon mit beiden Modi auseinandersetzen. :roll:

Dazu kommt, dass es mit geringerem Level eine höhere Chance gibt, die N4 und N3 Karten zu bekommen, die einem noch fehlen. Da, ergo, bei höherem Level eben die Chance steigt, wertvolle R2 und R1 Karten zu bekommen. Nur sind dann diese Karten "Standard", und die N4 und N3 Karten werden zu "rares".

Alle Klarheiten beseitigt ? :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raiki »

auch kein interesse mehr.
finds ziemlich lahm das man nicht wie bei ep1&2 einfach so offline rumlaufen kann um (in diesem fall) karten zu sammeln, sondern immer wieder (und nur) die aufträge zocken kann.

ich werd bald wieder 1&2 daddeln. ganz sicher.
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Dondark hat geschrieben:auch kein interesse mehr.
finds ziemlich lahm das man nicht wie bei ep1&2 einfach so offline rumlaufen kann um (in diesem fall) karten zu sammeln, sondern immer wieder (und nur) die aufträge zocken kann.

ich werd bald wieder 1&2 daddeln. ganz sicher.
Jo.

Irgendwann wird´s lahm, wenn man offline bereits einmal gegen alle gegnerischen Ark und Hero Decks gespielt hat und daher neue Strategien aufgesammelt hat (zumindest bei mir so !).

Ist halt auf online Team Fight aufgebaut. Ich denke aber, die Leute die das ganze weiterhin Enthusiastisch spielen werden damit bestens bedient. Halt nur online, oder offline im Multimode gegeneinander (z.B. via "Hot Seat", damit man nicht in des Gegners Karten gucken kann).


Ich bin aber immer noch Feuer & Flamme und das wird wohl noch ne lange Weile so bleiben :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Es ist halt leider nur ein Onlinespaßbringer. Ich habs jetzt offline durch und die Kämpfe gegen immer die selben Bots werden einfach mal langweilig. Leider hab ich auch nicht wirklich einen in der Nähe der mir den Spielspaß als Gegner erhöhen könnte.
Armon

Beitrag von Armon »

also ich bin immer noch voll auf dem tripp.
aber ich hab da so meine bedenken.
ich habe jetzt den gleich beide storys durch.
und danach hält mich nichts mehr am ball.
zum glück kann ich noch mit einem kolleg seite an seite spielen.
aber hmm ich hoffe es macht mich weiterhin so saumässig süchtig und werde noch viele neue karten finden.

leider kann ich nicht on (KK zu teuer).
und EP I&II hab ich au gerade kein bock.

ich hoffe es macht mir noch lagne laune *hoff*

greez rio
Antworten