habt ihr noch lust auf EPIII

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Spielt ihr noch PSO EPIII

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29
27%
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29
27%
NEinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ZZZZZZZzzzzzzzz!!!
24
23%
NEinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ZZZZZZZzzzzzzzz!!!
24
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
Link Dragmir
Beiträge: 98
Registriert: 14 Jul 2003, 20:28
Wohnort: Hamburg,um es genau zu sagen in Otmarschen

Beitrag von Link Dragmir »

Also ich habe keine lust mekr auf Episode 3 hab es grad mal 40 Std gespielt hab noch keine story durch und kein bock mehr auf das game.


EPISODE1&2 RuLeZ :afro:
Ich werde beweisen das es nicht unmöglich ist für einen Hunter alle Special weapons zu bekommen.Unmöglich ist lediglich ein wort um leute zu trösten die aufgegeben haben.
Mfg:Link DragmirLev:141
Armon

Beitrag von Armon »

Ich werd mal zusehen, dass ich das irgendwie auf die MIATEAM Homepage bekomme.
oo das wäre super toll :P
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hab auch schon was gefunden, leider auf englisch... Für viele kein Problem, für andere schon. Dumm ist nur, sind nicht 1:1 eingedeutscht die Missionen. Muss man also leider noch mal alle Missionen machen, und geht ja dabei immer nur 1 Subquest Strang von 2 auf jeder Seite *ächz*. :(

Cali ist der einzige, der die Guides uppen kann. Dauert also noch die Woche :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
pascalll
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2005, 20:22
Wohnort: Birresdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von pascalll »

Habe jetzt auch schon knapp über 100 Std. auf dem Buckel. Manchmal ist es schon Glückssache gute Dice Punkte zu bekommen. Bei 1 /1 könnte ich natürlich auch die Wände hoch gehen. :x

Online zu spielen ist natürlich eine ganz neue Erfahrung. Die COM sind nach einer gewissen Zeit zu voraussehbar. Obwohl ich zugeben muss, dass "Saligun" nicht ganz ohne ist.

Finde es super aufregend, dass sich das Blatt schnell zum guten aber auch mal zum schlechten wenden kann. Wenn man eine fast schon aussichtslose Situation dann doch noch für sich entscheiden kann, ist die Freude fast grenzenlos. Nicht zu verachten der leicht erhöhte Pulsschlag!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Elma


Level [aktuell] :134
ID :Bluefull
Antworten