habt ihr noch lust auf EPIII

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Spielt ihr noch PSO EPIII

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29
27%
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29
27%
NEinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ZZZZZZZzzzzzzzz!!!
24
23%
NEinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ZZZZZZZzzzzzzzz!!!
24
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

habt ihr noch lust auf EPIII

Beitrag von areus »

Ich habe schon keine lust mehr auf EPIII und ihr ???
ich spiele wieder EPI&II und ihr???
epIII ist meiner meinung auf dauer nur fuer zwischen durch!!
wenn ich es spiele dann immer nur 1-2 kaempfe!!!!
EPI&II forever

PS. hab kein ae
oe
ue
bin im urlaub in Polen, da gibt es die buchstaben nicht!!!!!!!!!
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

ich ahbe mir epiIII nicht einmal gekauft, habs bei einem freund gezokkt und war furbar enteust, denn ich stehe nicht besonders auf kartenspiele
Aber ich liebe Eip I&II das ist ein game das man nicht zu schnell vergessen wird!
*gedichteschreib*
:lolschild:
JAMES

Beitrag von JAMES »

Episode 3 macht au jeden Fall nicht so viel Spass wie Episode 1&2. Das Spiel an sich ist eigentlich eher lahm.
Das einzigst positive sind, nach meiner Meinung die gute Story und die zahlreichen Bilder auf dem Karten.
erich

Beitrag von erich »

Eigendlich is gar nicht so langweilig. Okay manchmal haste schon die Schnauze voll. Ick zock PSO immer im Wechsel. Für mich is das irgendwie ne gute abwechslung. Und der Reiz ne geile Creatur Karte zu kriegen is bei mir auch noch ziemlich hoch. Ich kann nich mal online, das macht doch bestimmt Spass mit anderen zu zocken. Bei Ep3 das mit den Turnier is doch bestimmt voll geil wie kann das langweilig sein sich mit anderen zu messen.
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Ich finde, dass es viel zu lange dauert, das ganze Spiel zu durchschauen, ausserdem ist es oft unfair (2on2 Missionen z.B. . Warum können die Gegner ohne Waffen alle angreifen, und dann noch so stark?!) und die Rares zu bekommen dauert ebenfalls eine halbe Ewigkeit.
Desweiteren ist es langweilig, immer nur eine Höchstanzahl an Items oder Monstern equippt zu haben.
2 Hildebears bringen es nicht, 6 Claws auch nicht.
Versteht Ihr was ich meine?

Das Spiel ist eigentlich ganz nett wenn mehrere Spielen und die das Spiel auch kapieren, ansonsten macht es alleine genauso wie Online keinen Spaß.
Warum habe ich nicht das gleiche Level Online wie Offline?
Was haben sich SonicTeam (R.I.P.) dabei nur gedacht?!

Ich versteh' die wirklich nicht. Und dass die fast garnichts mehr auf Episode 1&2 bringen, ausser die eine "...Tommorow"-Mission ist wirklich mehr als arm :evil:

Herbst enttäuscht bin ich!
Grimby
Beiträge: 10
Registriert: 29 Dez 2003, 12:26

Beitrag von Grimby »

Also ich habe das Spiel zwar noch nicht lange (1 Woche) aber ich finde es super. Denn es kommt ja auch nicht nur auf die Kämpfe an. Sondern auch auf das Bauen eines Decks. Ferner hat mich wie damals bei Diablo oder auch PSO Ep 1 + 2 wieder der Sammeltrieb gepackt.

Also bei mir nach wie vor Daumen HOCH!!!
Benutzeravatar
Marc2
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2005, 20:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Marc2 »

PSO 1&2 macht mir auf jedemfall mehr spaß als EP3 aber die ganze Zeit PSO 1&2 spielen macht auch kein spaß deswegen spiel ich zwischendurch ab und zu mal EP3.
Es ist nicht wichtig, was wir können...sondern was wir wollen.
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Mir macht Epi 3 immer mehr Fun, immer neue Karten das Game macht einfach Fun.Ich finds einfach einfach nur geil.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Also bin offline lv. 12 und die Luft is schon sowas von raus !! :?
Ich hab keinen Plan woran das liegt !
Antworten