Opa Opa

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Marc2
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2005, 20:46
Wohnort: Zürich

Opa Opa

Beitrag von Marc2 »

Ich habe mich in dem Forum schon mal umgeschaut wie ich den Mag
Opa Opa bekommen kann habe aber nur etwas von einer japanischen Version gefunden.
Also ich habe drei Fragen:

1.Ich weiß das man Heart of Opa Opa braucht aber ich würde gerne wissen in welchem Online Quest gibt es Heart of Opa Opa?

2.Wie müssen die Statuswerte bei dem Mag sein im Mag-Guid stand: Mind Lv. 100 stimmt das oder was muss man noch beachten?

3.Wie setzte ich dann Heart of Opa Opa überhaupt ein?

Ich weiß es sind viele Fragen aber ich würde mich Freuen wenn ihr sie mir alle beanntworten konnt.

Danke
Es ist nicht wichtig, was wir können...sondern was wir wollen.
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Ok,...

Die MagCell "Heart of Opa Opa" bekommst du in der Helloween Quest (Event Helloween)

Der Mag muss unter 100 Mind haben, jedoch mind. Level 100.

Du setzt sie ein, indem du deinen Mag wie gewohnt trägst und die Zelle wie ein Item benutzt.
Benutzeravatar
Marc2
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2005, 20:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Marc2 »

Danke für die Antworten :D
Ich dachte immer Mind muss Lv. 100 sein.
Aber wenn ich ihn haben will muss ich ja sowieso bis Halloween warten.
Es ist nicht wichtig, was wir können...sondern was wir wollen.
Antworten