Misch-Masch-Mag =^_^=

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Leonre4

Misch-Masch-Mag =^_^=

Beitrag von Leonre4 »

Hallöchen.
Ich hätte da mal eine kurze Frage.
Ich habe einen Mag gezüchtet auf Level 180 und der hat bis jetzt etwa die Stats:
DEF: 20
POW: 100
DEX: 60
MIND: 0

Kann aus dem noch ein Special werden?
Ich möchte gerne dieses Mag mit diesem gelben Auge in der Mitte und der sieht aus wie ein Zwerg... Rukmin oder so...
Welchen Charakter und welche ID brauche ich?
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

Bevor du Fragen stellst, immer erst brav die Seite durchsuchen, ggf. Suchfunktion benutzen :D

Hier der Mag Guide: http://www.igni-et-ferro.de/magguide/index.html

aber weil dein *=^_^=*-smiley sehr sympathisch aussieht, hier die antworten auf deine Fragen :D :

Ja, daraus kann noch ein Special-Mag werden, speziell für ein Rukmin brauchst du folgendes:

Ramarl oder Racaseal...
...mit der ID Viridia,Bluefull, Redria oder Whitill und folgende Mag Werte: DEF + DEX = POW + MIND

...mit der ID Skyly, Pinkal, Yellowboze:
DEF + POW = DEX + MIND

...mit der ID Greenill, Orange, Purplenum:
DEF + MIND = POW + DEX
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Tweek hat geschrieben:Bevor du Fragen stellst, immer erst brav die Seite durchsuchen, ggf. Suchfunktion benutzen :D

Hier der Mag Guide: http://www.igni-et-ferro.de/magguide/index.html
Oh :oops:
aber weil dein *=^_^=*-smiley sehr sympathisch aussieht, hier die antworten auf deine Fragen :D :
\ =^_^= / Danke :wink:
Ja, daraus kann noch ein Special-Mag werden, speziell für ein Rukmin brauchst du folgendes:

Ramarl oder Racaseal...
...mit der ID Viridia,Bluefull, Redria oder Whitill und folgende Mag Werte: DEF + DEX = POW + MIND

...mit der ID Skyly, Pinkal, Yellowboze:
DEF + POW = DEX + MIND
Uh oh. Sollte aber POW + DEX werden... :(
...mit der ID Greenill, Orange, Purplenum:
DEF + MIND = POW + DEX
\ =^_^= / Dankeschön für die schnelle und freundliche Hilfe!
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Na, unter diesen Umständen wirst du wohl einen neuen Mag anfangen müssen, da unter den genannten Vorraussetzungen nichts mehr draus wird. Kannst jedoch eine MagCell darauf anwenden.
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Stimmt doch garnicht!
Da steht doch DEX + POW und das sind die Hauptattribute!
FLow die Nudel
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 17
Registriert: 10 Feb 2005, 10:17
Wohnort: Flensburg

Beitrag von FLow die Nudel »

Tweek hat geschrieben:Ramarl oder Racaseal...
...mit der ID Viridia,Bluefull, Redria oder Whitill und folgende Mag Werte: DEF + DEX = POW + MIND
Ohne das jetzt nochmal gegenzuprüfen, kann daraus erst bei Lvl. 200 ein Rukmin werden:

DEF=20
POW=100
DEX=80
MIND=0

--> DEF + DEX = 100 = POW + MIND

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob bei Lvl. 200 noch eine Evulution möglich ist, hab das nie ausprobiert :wink:

DEX=80 halte ich für etwas übertrieben. Ich gebe hier @Johnson recht und würde einen neuen Mag anfangen! :P
Die Nudel mit Biss
Bild
Erwin Knuffelgnom
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Aber auf Level 100 hat er doch auch unter 100 DEX und POW, ausserdem ist eine Evolution auf Level 200 möglich.
FLow die Nudel
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 17
Registriert: 10 Feb 2005, 10:17
Wohnort: Flensburg

Re: Misch-Masch-Mag =^_^=

Beitrag von FLow die Nudel »

Milka hat geschrieben:Ich habe einen Mag gezüchtet auf Level 180 und der hat bis jetzt etwa die Stats:...
Hast du nun einen MAG auf Lvl. 180 oder nicht ?! :?
Wichtig ist in allen Fällen nur:
Tweek hat geschrieben:Ramarl oder Racaseal...
...mit der ID Viridia,Bluefull, Redria oder Whitill und folgende Mag Werte: DEF + DEX = POW + MIND
Bei deinem Lvl 180 Mag :?: :!: bleibt dann nurnoch die von mir beschriebenen Methode...
Milka hat geschrieben:Aber auf Level 100 hat er doch auch unter 100 DEX und POW, ausserdem ist eine Evolution auf Level 200 möglich.
Keine Ahnung ob mit Lvl. 200 eine Evo möglich ist - ICH :wink: habs nie getestet...
Die Nudel mit Biss
Bild
Erwin Knuffelgnom
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Leonre4

Beitrag von Leonre4 »

Wir reden hier nicht von 08/15 Mags sondern den Reddie-Mags :)

Die, die einen goldenen Namen haben!
Ausserdem IST eine Evolution auf ein Special Mag von Lv 199 auf Lv 200 möglich, ich weiß das doch selbst!!!
Antworten