Anmeldung

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Anmeldung

Beitrag von [RDC] Tooby »

So, langsam gehts los! Hier is das Topic für die Anmeldung. Da das ganze ne Beta-Liga ist, wollen erstmal bekanntere Gesichter nehmen und uns keinen Stress mit neuen oder unbekannten Leuten machen! Wir bauen auf Vertrauen! :wink:

Bitte dazusagen, wo man mitspielen will (2on2 oder 1on1). Bei 2on2 bitte Partner mitteilen!

Für alle die so schnell wie möglich mitmischen wollen: Wir haben noch nicht alle Regeln geklärt, bitte mal ins "Regel-Topic" schauen

1on1 Teilnehmer

1.Don Evilyoda
2.LSkywalker
3.Panther
4.propicasso
5.YutakaWatari
6.big lebowski
7.Chronos
8.Knight
9.Natsumi
10.King-Pat
11.dark Chao v.2
12.Craik
13.Balder
14.Wizard
15.YujiNaka
16.FeiFei
17.Moonwolf
18.Fireball
19.Daft Punk
20.love
21.Tooby :wink:

2on2 Teilnehmer

1.Jean+Mr. P!nk
2.propicasso+Craik
3.King-Pat+Knight
4.Panther+Wizard
5.Chronos+Balder
6.DonEvilyoda+LSkywalker
7.Fireball+Daft Punk
8.YujiNaka+Malkavian
Zuletzt geändert von [RDC] Tooby am 13 Sep 2004, 17:04, insgesamt 17-mal geändert.
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Jo hier 1on1 ^^ Ob ich auch bei 2on2 mitmache sag ich später, muss erst da noch jemanden fragen... *g*

Achja btw. da das 2on2 Map Voting Topic zu ist.... bitte KEIN Caelum nehmen! Die Map ist viel zu klein und ne sehr schlechte Arkz Map, da nimmt man ne Yasi 9k geht ein schritt vorher und man kann dem Gegner mit Aks zuschütten *gg*
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 409
Registriert: 14 Mär 2003, 13:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LSkywalker »

1on1, bin ich dabei, 2on2 weiß ich noch nicht, muss zuerst noch an meinen decks schrauben^^
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

1on1 - dabei
2on2 - Partner gesucht ;)
PSP2: Panther (Dranix74)
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Hier, ich. 1on1. Würde auch bei 2on2 mitmachen, wenn einer will.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

*handheb*

BK is here :gruppe:

Kyle und ich machen als Team bei 2 on 2 mit :titten:
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

1 on 1

2 on 2 ---teampartner gesucht
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

propicasso hat geschrieben:2 on 2 ---teampartner gesucht
:Ekel: :P (OK? [auch nach dem Reinfall von gestern... w]?)
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Bin auf jeden Fall bei 1 on 1 dabei.
Bei 2 on 2 weiss ich auch noch nicht genau wer mein Partner sein soll.
Bock auf mich Tooby?*g*
Bild
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

1 gegen 1 bin dabei, Caelum is für mich gut, wie aber schon angesprochen bigts es einigen Leuten Vorteile, stimmt schon mit der yasi usw.! 2 gegen 2, hät ich nochmwhr bock drauf, also bin dabei suche noch Partner, vielleicht mache ich mit MARC, wenn der bei der Liga mitmacht!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Gesperrt