S-Rank in 3 min

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

-_Sonic_-

S-Rank in 3 min

Beitrag von -_Sonic_- »

hab n weg gefunden um in 3 min S-Rank zu kriegen. Egal wer anfängt.
man muss die Karten praktisch nur der Reihe nach einsetzen:
benötigt: Hunter(benutze Sil'Fer), Karten: eine Itemkarte mit AP+4( ich nehm Sange&Yasha) , Dice+1 , 2xSW Attack , Slash , 2xNA Attack , Slash , 2xStab , 2xAttack und Assault. Der Rest is egal. Man sollte die Karten auch in dieser Reihenfolge auswählen.

Ark(Endu): 3xEvil Shark , 2x Barbarous Wolf. Rest is wieder egal.
Optionen: Min Wurf 6, Karten mischen: deaktiviert.
KEINE KARTEN WECHSELN!!!
ok, wenn Hunter anfängt, erst Itemkarte und Dice+1 spielen, ansonsten nichts machen. Ark spielt 3 EvilSharks in einer Reihe 2 Felder vor ihm(genau zwischen Hunter und Ark),wenn möglich geht noch einen Schritt vor. Hunter geht einen Schritt vor und killt die drei Evil Sharks mit einer Kombo aus den 2 SW Attack und Slash und der Itemwaffe. Wenn der Ark einen Schritt vorgegangen is spielt er die Wolfs links und rechts neben sich, macht sonsten nichts mehr. Wenn er nicht einen Schritt vorgegangen is, spielt er die Wolfs so, dass er wenn er einen Schritt vorgeht genau zwischen den Wolfs steht. Gesagt, getan. Hunter geht einen Schritt vor und macht ne Kombo aus 2 NA Attack und Slash und der Itemwaffe. Wölfe sterben. Ark macht in seinen Zug nichts. Hunter greigt mit ner Kombo aus 2Stab, 2Attack und Asault mit Itemwaffe an(bei mir 17 Schaden). Fertig und S-Rank.

Puhhh endlich geschafft!! :P :D
-_Sonic_-

Beitrag von -_Sonic_- »

ich nehm übrigens als Level entweder das 1. (Name is mir entfallen) oder Tower of Caelum
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Das is zwar ne gute Methode aber wo bleibt da der Spielspaß?? Ich erkämpfe mir lieber ein S-Rank.
Bild
Mello
Beiträge: 36
Registriert: 10 Jan 2004, 22:04
Wohnort: (NRW) Solingen
Kontaktdaten:

Lev

Beitrag von Mello »

habe ne frage wieviel lev giebts bei pso 3 meine chara lev wiedr bis 200???


und was briengen die lev genau mein chara selbst wird ja net stärker
habe hir gelesen das man nur bestimmte karten mit einem bestimmten lev bekommen kann aber dann hatt nen anderer gesagt das stimmt net was is nun wahr???

Hatt man mit nem höheren lev wierklich nen höhere chance auf bessere karten??

aja noch was welchen stapel würdet ihr welchen chara empfhälen??

Danke für die Hilfe schon ma jetzt
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

@Mello:
Für Fragen gibs das Thread "Allgemeine Fragen"
Bild
JAMES

Beitrag von JAMES »

@Mello:

In Episode 3 ist die Obergrenze für das CardLevel 999.
Es ist auch Tatsache das man bessere Karten bekommt wenn man einen höheren CLv hat. Sobald man CLv 100 ereicht hat kann man theoretich jede Karte erhalten.
Die restlich 899 CLv sind, meiner Meinung nach, nur dazu da um anzuzeigen wie lange man schon gespielt hat.
Benutzeravatar
Baltasar
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mär 2005, 17:49
Wohnort: Arbing
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltasar »

Naja es gibt viele verschiedene Wege Sranks zu bekommen, aber ist das nützlich? Wenn man nen Srank hat heisst das nur 8Karten... ich bekomme bei nen Arank viel bessere bzw seltenere Karten als bei nen Srank. Aber naja ich muss nicht so nen Deck machen, ich ja meinen Psychowand Deck hehe
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Nur so neben bei:
Erhält man S und SS-Cards eigentlich nur beim S-rank?

Und wie habt ihr eure S und SS-Cards erhalten - gezogen oder nur durch entwicklung einer R-Card? :?:

@Recon schau ma in des Topic
viewtopic.php?t=6792
wegen dem ab Lv 100 kann man theo alle Karten erhalten, weil manche schon sehr früh S und SS Cards erhalten haben!
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@flyergo
also der rank spielt keine rolle, ob man eine S oder SS card bekommt, sondern nur wieviele zufällige karten man nach einem kampf bekommt, allerdings mehr karten = höhere chance, dass eine S card dabei ist..
hab meine S und SS cards gefunden, ersteigert (VIP) und eine glauch ich war ne entwicklung.. :roll:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

@mod
sorry doppelpost, kann gelöscht werden.

zum topic:

das ganze geht auch mit Arkz:
Nano dragon, 2x dice+1, dann angriff mit Nano, HP atk, Fly atk und 2x AB atk (=42dmg)
vor dem angriff einfach mal mit dem sc draufhauen, dann wirds auf jeden fall ein S-rank
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Antworten