Paar Fragen

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

-_Sonic_-

Paar Fragen

Beitrag von -_Sonic_- »

Hi bin neu hier und hätt n paar Fragen:
1.Wieso kann ich keen Savitri(4 oder 5 ATK Punkte) und Sange&Yasha(5 ATK Punkte) in 2 Runden aktivieren?
2. Ab welchem CLV. findet man SS- S- oder E-Items und CO.


Bedanke mich schon ma :)
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

Erstmal Willkommen im Board :D

zu 1.) Es dürfen nur maximal 8 ATK Punkte auf dem Spielfeld sein, d.h. wenn du eine Karte auf dem Spielfeld hast die 5 ATK Punkte benötigt (in dem Fall dein Sange&Yasha), dann kannst du keine Karte mehr ausspielen, die mehr als 3 ATK Punkte benötigt :D

zu 2.) Keine Ahnung, ich bin Online CLV. 4 und Offline CLv.5 und hatte noch keine solche Karte *g*
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
-_Sonic_-

Beitrag von -_Sonic_- »

Was warn dein bester Rang in freie Schlacht? meiner S-Rank
Vielen Dank übrigens bezüglich der Fragen
-_Sonic_-

Beitrag von -_Sonic_- »

So n MIST. Karte sollt sich verwandeln...............................FEHLGESCHLAGEN :x :x :shock: :shock: :cry: :cry: :evil: :evil: :( :(
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

zu Frage 2:
manche karten kann man erst ab nem bestimmten CLv. bekommen. Genauso ist es auch bei SS und S Karten. Es gibt welche die du ab CLv.10 bekommen kannst z.B. den Chaos Bringer (S) und welche die man ab CLv.100 bekommen kann.
Bild
-_Sonic_-

Beitrag von -_Sonic_- »

thx
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

das_brÃœce hat geschrieben:zu Frage 2:
manche karten kann man erst ab nem bestimmten CLv. bekommen. Genauso ist es auch bei SS und S Karten. Es gibt welche die du ab CLv.10 bekommen kannst z.B. den Chaos Bringer (S) und welche die man ab CLv.100 bekommen kann.
Es ist einfach Glück wann man welche Karten bekommt.Man kann mit lv.1 mit Glück ne SS karte bekommen,ist zwar sehr unwahrscheinlich aber es könnte passieren.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

ja ich würd auch sagen, dass es sehr Glück abhängig ist, wie das ganze Spiel :roll: , hab meine erste s karte mit lev 20-22, naja und von anderen, weiß ich, dass es ungefähr so änlich war!SS hatten die bei 35, und E karten bekommste nur Online bei Quest oder am Schalter bei Eventdateien suchen!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Benutzeravatar
KaraManga
Beiträge: 28
Registriert: 25 Apr 2003, 15:36

Beitrag von KaraManga »

The big lebowski hat geschrieben:SS hatten die bei 35, und E karten bekommste nur Online bei Quest oder am Schalter bei Eventdateien suchen!
was sind eigentlich diese eventdateien? und gab es eigentlich schon quest-downloads?
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Naja mit speziellen Spielständen auf deiner MC kannst du nach ED suchen und bekommst die Karten, dazu is hier auch irgendwo nen eigener Thread, bin zu faul dir nen Link zu geben, gard erst aufgestanden... :D
Ja es gab zwischenzeitlich vier Online Quest, die haben sie dann aber wieder weg gemacht, weil anscheinend da Hochtzeits Event aufgehört hat, war jedenfalls zum gleichen Zeitpunk!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Antworten