--Spoiler--Nur für Ark- UND Hunterdurchzocker--Der Keim--

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Also ich hab die Hunter einmal durchgebracht. Aber von dem Keim nichts gesehn. NUr eben Pollux gekillt und dann kamen die credits.
Wie komm ich zu dem Keim?
Benutzeravatar
Baltasar
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mär 2005, 17:49
Wohnort: Arbing
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltasar »

um gegen dein keim zu spielen muss man beide storylines durchgezockt haben. Also musst du noch die Arkz Story spielen :wink:
Ja der keim war einfacher als Pollux :) Ich hab immer 2 Waffen gehabt, sodass er beim 1angriff seine Def-karten verbraucht und dann hilflos darsteht :wink: (Com-Taktik, hehehe). Def-karten wie Weakness, Cancel, PunchGuard sind sehr hilfreich!!! :D
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Ich hab noch nich wirklich die hammer karten für mein Ark-Stapel.
Den hab ich mit zaubern aufgebaut und Peko als SC.

Irgendwelche Vorschläge?
icognito
Beiträge: 128
Registriert: 06 Okt 2003, 17:21
Wohnort: frankfurt/main
Kontaktdaten:

Beitrag von icognito »

ich hab am wochenende mit beiden storylines den keim geschlachtet!!aber ich finde ihn nicht so schwer wie pollux oder castor!!als hunter is es aber schon blöd wenn man sich genau zum keim stellt aber der angreift und zwar mit punch und wenn noch 4 mal 7aktp monster da stehen...... :tot:

aber wie gesagt er is net so schwer wie pollux oder castor!!
X-BOX May-FOmarl-Lv.105-Pinkal
X-BOX Ivy-HUnewearl-Lv.43-Skyly

GC Miku-RAmarl-Lv.113-Redria
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Amplam Umbra ist nicht gleich Amplam Umbra.


Der Gegner ist anders zu Handhaben, je nachdem mit welcher Seite man gegen ihn kämpft.

Ich habe z.B. zuerst die Arkz Seite durchgespielt und musste dann als Heroside gegen Amplam kämpfen. Letztes WE habe ich das ganze Schauspiel mal aus der Arkz-Site beobachten können.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Ich fand alle net besonders Schwer, also Pollux Castor und Amplum Umbra, weiß net, hab letzteres mit der Ark Side durch gezock, hatte zwei Merlan aufm feld, weil ich an die Begrenzug geglaubt hatte, und naja, eine AK reichte aus umd ihn nach ein paar runden zu plätten, hab A+ bekommen, fand die gesamte Arh story schwieriger als die Endfights, mit Peko(dem Arsch...) usw. :wink:
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Armon

Beitrag von Armon »

ich muss das einfach los werden: :P :P :P :P :P

also ich habe jetzt gerade die ark story zum ersten mal durch.
ich kam zu Castor (oder wie auch immer) und schlug ihn beim ersten mal (war ja auch nicht so eine sache :wink: ).
danach kommt ja der Keim:
dachte schon dass er nie zu schaffen wäre, mit all diesen sau grossen tieren :wink:
aber ich fing mal an.

ich hatte Endu mit vielen Aktions-Karten und Abwehr-Karten + 3 Pan Arms (sind Schutz-Creatures und Blocken bis zu 3AK ab)

so fing ich meistens den ganzen angriff ab.
wenn wieder einer gestorben ist kommt der nächste Pan Arms.
also griff eigentlich zuerst immer der Pan Arms an (weill dann, wie schon erwähnt, der COM die DEF verwirft) und dann kam Endu mit seinen Aktions-Karten.
ich kämpfte ca. 30min und bekam ein S.
kaum zu glauben aber wahr.

und dann nahm ich das blaue Pack und da kam ein Chaos Bringer+ (eine SS Karte) raus.

ich denke das macht die etwa 10mal nacheinander kämpfe mit keiner neuen karte wieder gut. :roll:

:twisted: muahahahaha :twisted:

*sichvollzufriedengeb*

greez rio :arrow:
Antworten