MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ich spiele schon so lang und bekomme keine s-rank karten
mach ich was falsch oder so! ich hab gerade mal 3 R1 karten!!!
ich sitze gerade in Polen mach schoen Urlaub hab als nichts mit bekommen was im forum so ab geht !!
PS. an alle Hamburger wie ist das Wetter und was ist mit dem Schiff
das in der elbe umgekipt ist!!!
Jop ein Frachter hat ein Chemie schiff mit 360L Schwefel Säure gerammt. Tja schiff umgekippt^^
Hamburg is nur knapp ne Katastrophe entgangen, heißt es. Hab das auch nich mitbekommen obwohl ich nich weit weg wohne XD
Naja die beraten noch was sie machen sollen....
Das seltenste ist E nicht wahr? Ich hab bisher nur eine E Rank Karte gesehn, Akikos Frying Pan.
Mir wurde gesagt das man die von Ratts bekommt. Ich hab aber nur son anderes Ding bekommen weil er seine Karte nicht gefunden hat. Wie komm ich jetzt an die ran? Wenn überhaupt.
@Astral:
SS ist das seltenste. Danach kommt S und danach E.
Wenn du Ratts Autogramm bekommen hast musst du im Story-Modus mit ihm reden dann gibt er dir Akikos Frying Pan.
Hmm E selten? Denke ein paar E karten sind schon selten aber paar auch nicht. .DEnn in den Onlinemissionen bekommt man immer die entsprechende E karte wenn man sie abschliest.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen