Diwari!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Link Dragmir
Beiträge: 98
Registriert: 14 Jul 2003, 20:28
Wohnort: Hamburg,um es genau zu sagen in Otmarschen

Diwari!

Beitrag von Link Dragmir »

Hi Leutz habe vor mir einen diwari mag zu züchten denn habe ich mir mal denn mag guide durchgelesen und gefunden wie ich mir denn mag züchten kann bin aber noch ziemlich verunsichert wäre sehr nett wenn jemand reinschreiben könnte ob alles so richtig es wie ich es meine zu verstehen
1.Ranger weiblich
2.id pinkal
3.def+pow=dex +mind(so das versteche ich nicht ganz muss def am höchsten sein oder wie.)
Sorry für das generve aber das ist mein erster versuch einen mag zu züchten
:oops:
Ich werde beweisen das es nicht unmöglich ist für einen Hunter alle Special weapons zu bekommen.Unmöglich ist lediglich ein wort um leute zu trösten die aufgegeben haben.
Mfg:Link DragmirLev:141
Rika

Beitrag von Rika »

Nei Def muss nicht am höchsten sein. :)
Def+pow=mind+dex dass heisst,
z.B Def=23 Pow=27 Dex=30 Mind=20
Es müssen lediglich POWER und Def GLEICH HOCH WIE DEX UND
MIND SEIN. :wink:
Klar?!?

Mfg Raphael
Benutzeravatar
Link Dragmir
Beiträge: 98
Registriert: 14 Jul 2003, 20:28
Wohnort: Hamburg,um es genau zu sagen in Otmarschen

Beitrag von Link Dragmir »

UNd wie soll man das denn machen man weiss doch gar nicht wann der mag sich in diwari verwandelt.Irgendwie kapier ich es nicht so ganz :oops:
Ich werde beweisen das es nicht unmöglich ist für einen Hunter alle Special weapons zu bekommen.Unmöglich ist lediglich ein wort um leute zu trösten die aufgegeben haben.
Mfg:Link DragmirLev:141
Rika

Beitrag von Rika »

Also als erstes entwickelt er sich bei lv. 100
Dann wieder bei ca. 105, 110, 115, 120 u.s.w.
Ich glaube immer nach 5 leveln. Aber bei 10 bin ich mir sicher.
:D
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

HI

Das mit Level 100 ist wohl die leichteste Methode !
Guck das dein mag alles auf 25 bekommt !

Hier ein Bespiel:

:arrow: Mag: 25 Def / 25 Pow / 25 Dex / 24 Dex

Jetzt gibst du den mag nur noch deinen gewünschter charackter und kannst das letze level auf dex machen ! So bekommst du zu 100% einen Special mag ! Hoffe ich irre mich nicht ! :wink:

Vielleicht hilft dir das ja noch etwas beim züchten !

Ciao
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Re: Diwari!

Beitrag von Revo »

Link Dragmir hat geschrieben:3.def+pow=dex +mind(so das versteche ich nicht ganz muss def am höchsten sein oder wie.)
Sorry für das generve aber das ist mein erster versuch einen mag zu züchten
:oops:
Das verhältniss muss stimmen, also DEF+POW=MIND+DEX. Zum Beispiel so (bei Lv100): 5 DEF + 45 POW = 0 MIND + 50DEX
Füttere nen Baby Mag einfach bis mit Anditot bis er 50 DEX hat und dann gibts du ihm noch Mates ohne das er noch ein Level in DEF, DEX oder MIND steigt.
Von dem 25DEF / 25POW / 25MIND / 25DEX - MAG rate ich ab, der Status ist nicht so sinnvoll.
Benutzeravatar
Link Dragmir
Beiträge: 98
Registriert: 14 Jul 2003, 20:28
Wohnort: Hamburg,um es genau zu sagen in Otmarschen

Beitrag von Link Dragmir »

Vielen dank für die hilfe ich habe es geschaft Diwari ist echt coll :lol:
Ich werde beweisen das es nicht unmöglich ist für einen Hunter alle Special weapons zu bekommen.Unmöglich ist lediglich ein wort um leute zu trösten die aufgegeben haben.
Mfg:Link DragmirLev:141
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 8
Registriert: 17 Dez 2004, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Ich bin mir auch gerade ein Diwari am basteln. Meins soll auf LVL 100

30 DEF
30 POW
20 DEX
20 MIND

haben. Den Rest steck ich dann in DEF und POW und gebs dann an meine Hucaseal ab. Diwari hat schon was... sieht ganz gut aus
Benutzeravatar
Marc2
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2005, 20:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Marc2 »

:D Ich mach mir gerade ein Diwari, mit meinen lieblings-Photon-Blast!
X: Pilla(kann man immer gebrauchen)
A: Na wie heisst der mit dem heilen nochmal...(Auf der Taste hab ich sonst Resta)
B: Golla(Bosskämpfe)
Hab mit nem lv4 Force angefangen, und dem dann immer Geld und Items gegeben(zum Mag-füttern). Nun hat ihn mein Hunter. Mit ein bisschen Hilfe vom Mag-Guide und psoworld (oder so) hab ich nun ein Kama lv 52 mit den oben gewünschten Photon-Blasts. Kann ein Mag nach dem dritten photon Blast die alten wieder vergessen, wenn er sich nochmal verwandelt?
Es ist nicht wichtig, was wir können...sondern was wir wollen.
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Nein glaub nicht.
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Antworten