PSO Card Revolution / Cheater ?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
-
PSO Card Revolution / Cheater ?
Hallo!
Ich habe mir jetzt noch nen Cube und PSO3 zugelegt und frage
mich ob es Sinn macht mit nem BBA online zu gehen, nachdem
ich mich im Netz etwas schlau gemacht habe, sind da ja schon
reichlich Hacks/Dateien die man sich auf die Memory Card kopieren kann um an alle Karten zu gelangen...
was sagen die Leute die schon ON sind?
Turniere nur mit leuten die man kennt ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.
wie ist die Lage?
Greetz
reichlich Hacks/Dateien die man sich auf die Memory Card kopieren kann um an alle Karten zu gelangen...
wie ist die Lage?
Greetz
ja dem kann ich nur beipflichten... cheater oder hacker hab ich bisher auch keine gesehen... (das mit freeze in der lobby scheints wohl echt zu geben) und gute karten heißt nicht gleich sieg, es kommt darauf an wie du sie einsetzt und was du würfelst...hab neulich gegen nen neuling gespielt Clv 1 mit dem stinknormalen standartdeck der arkz und ich mit meinem hero deck, was wirklich nicht schlecht ist, und hab wegen den würfeln (1 1, 2 1, 2 2, etc) total abgelost!!! konnt es selbst nicht fassen aber so is es halt.. 

[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
-
Ne Cheater in PSO3 wirst du so gut wie nie finden, weil einfach keiner mehr lust hat Codes zu machen, weil der aufwand zu hoch ist, und wenn du ein triffst dann ist es einer unter Tausenden. Und die ganzen richtige Cheater gibs ja halt nicht mehr.bloodgrabber hat geschrieben:Hallo!
wie ist die Lage?
Greetz
Du musst dir immer vor augen halten früher konntest du Codes machen ohne Ende, und manche gingen und manche nicht. Jetzt ist es so, das da? Spiel wie eine schablone ist, wenn was nicht passt kommste noch nicht mal Online damit.

-
Jo, danke für die Infos!
war nur etwas beunruhigt, weil da ne Website von PSO3 "freaks"
erklärte wie man mit nem Hexeditor und ner modifizierten Quest sich alle Karten erspielen kann. Incl veröffentlichung aller Codes für alle Karten, das fand ich dann doch etwas strange, will die Seite(n) auch nicht nennen.
Dann glube ich mal an das Gute
und werde mir mal den BBA
bestellen.
Greetz
war nur etwas beunruhigt, weil da ne Website von PSO3 "freaks"
erklärte wie man mit nem Hexeditor und ner modifizierten Quest sich alle Karten erspielen kann. Incl veröffentlichung aller Codes für alle Karten, das fand ich dann doch etwas strange, will die Seite(n) auch nicht nennen.
Dann glube ich mal an das Gute

bestellen.
Greetz
-
Und wenn du schon beim Thema Cheaten bist, die Richtigen Cheater wie früher DJDubz lassen ihre Codes nicht bei anderen armen Legit User aus, sondern Testen es an ihren eigenden Charas aus, oder sonst was, weil die sind nicht wie die Kinder die Codes sich erbetteln und scheiss sachen damit machen. Nur so am Rande.

Und wenn du schon beim Thema Cheaten bist, die Richtigen Cheater wie früher DJDubz lassen ihre Codes nicht bei anderen armen Legit User aus, sondern Testen es an ihren eigenden Charas aus, oder sonst was, weil die sind nicht wie die Kinder die Codes sich erbetteln und scheiss sachen damit machen. Nur so am Rande.

Nö, nur Cube stürzt ab.
Es gibt schon Gerüchte, dass jemand den Hunter-Endboss aus "Der Wächter 1" inkl. Karten als Deck verwendet. 40 HP!!!
Gut, Sudden Death und Knight Act 2 hätt ich auch gern, aber cheaten..
Sudden Death und Knight Act 2 is bestimmt nicht legit zu bekommen.
Wenn mir jemand eine von den beiden in seinem Deck zeigt, kriegt von mir 3 PDs.
Es gibt schon Gerüchte, dass jemand den Hunter-Endboss aus "Der Wächter 1" inkl. Karten als Deck verwendet. 40 HP!!!
Gut, Sudden Death und Knight Act 2 hätt ich auch gern, aber cheaten..

Sudden Death und Knight Act 2 is bestimmt nicht legit zu bekommen.
Wenn mir jemand eine von den beiden in seinem Deck zeigt, kriegt von mir 3 PDs.