Fragen zu Episode 3

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Heulsuse

Fragen zu Episode 3

Beitrag von Heulsuse »

Ich möchte gerne wissen, ob die Siege und die Niederlagen bei Episode 3 angezeigt werden. Ich möchte außerdem wissen, ob man Level steigen kann wie bei Episode 1&2.

mfG Wanderbold
Kyle

Beitrag von Kyle »

Aso wieviele siege du hast kann jeder sehen die niederlagen kannst nur du sehen im status menu.Das lv kann steigen aber du wirst net stärker durch das lv du hast nur eine bessere chance seltene Karten zu bekommen.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Heulsuse

Beitrag von Heulsuse »

Ich danke dir, doch wie läuft das überhaupt ab, mein freund sagt es ist komplett anders als Episode 1&2???
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beitrag von tordrache »

Natürlich läuft das anders ab Ep3 is ein Kartenspiel und Ep1+2 ein Online-RollenspielMMORPGdingens. :roll: :D
Bild
Heulsuse

Beitrag von Heulsuse »

Kann man wieder seinen Typ selber kreieren und sind die Figuren underschiedlich zum spielen wie bei Episode 1&2???

#mfG
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

also den Cara den du dir erstellst so wie bei EP 1+2, den benutzt man nur um in der lobby rumzulaufen...
im battle selbst übernimmst du die kontrolle über einen von mehrern vorgefertigten Charakteren mit spezifischen Eigenschaften. Diesem Charakter legst du dann items an (Heroside) oder beschwörst Monster (Darkside). Auf einem Rastafeld kloppt man sich dann rundenweise die Köpfe ein :lol: :lol: :lol:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Antworten