Delsaber-Karte = Mythos?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

hab grad bei PSOW geschaut da gibs auch nichts. Aber der Delsaber is nicht die einzige Creature die es nicht gibt. Wo ist der Dark Bringer? Wo sind die Dolmolms und Domdarls? Es gibt ne Karte wo ein Dolmolm drauf ist.
Liste von PSOW:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... &secid=145
Bild
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

gegen Drak Bringer habe ich schon gekämpft, oder vielleicht war es auch Chaos Bringer +, eins von beidem :wink:
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Sagt mir lieber, wieso es meinen geliebten Pal Rappy nicht gibt ><
J
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

naja dafür gibt es ja alle anderen oder?Halo,Love usw!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Dolmolm gibs doch. hab noch mehr Verstorbene gefunden: Melqueek, Nar Lily, Pal Rappy, Hildetorr(der is auch auf irgendner karte drauf),
DAs schlimmste von allen: Sinow Gold fehlt :cry: wie können die es wagen nicht alle Sinows reinzupacken!
Bild
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Sie hätten lieber diese "+" Karten weglassen und dafür alle standart Creatures reintun sollen. "+" sind eh nur geringfügig besser, wenn überhaupt und sind allesammt SS oder E glaube ich...
J
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Ich glaub die Szenen im Intro sind schon älter. Ihr habt sicher auch gemerkt das die SC's im Intro hinfallen wenn die Crimson Assassin oder der Delsaber sie schlagen. Aber im Spiel passiert das nicht.
Bild
Antworten