Betrifft version 1.0 Bug

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Christopher

Betrifft version 1.0 Bug

Beitrag von Christopher »

Also....
wie aussieht hab ich die version mit dem 1.0 bug.Das iss ja nun nich so gut.

Heisst das,ich muss mir nun pso neu kaufen?wär echt doof :evil:
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

da die leute die 1.0 haben auf getrennten servern spielen,wirst du wohl nicht gemeinsam mit den pal-leuten spielen können.
die meisten jp/usler haben schon 1.1 (konnte man kostenfrei gegen 1.0 tauschen)
und die pal fassung wird auch eine 1.1 version sein.falls du also mit den meisten mias zocken willst solltest du dir die 1.1 holen...doch bevor du sie kaufst,erkundige dich nach der umtauschmöglichkeit..

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

oh shit cristopher,
scheint nicht dein glückstag zu sein :(
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
tOnY dAnZa
Beiträge: 21
Registriert: 20 Feb 2003, 11:35
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von tOnY dAnZa »

Verstehe ich das richtig die pso version die in deutschland rauskommt wird die 1.1 sein und was is dann bitte die 1.0 wo kam die denn daus und was war da anders?
Ich liebe Pso
Christopher

Beitrag von Christopher »

wo kann ich die denn umtauschen,bei wem?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

@Christopher: da gibts in der GameCube Sektion bereits ein Topic von Benoire, der hatte das gleiche Problem (das Topic indem über die Einstellungen des BBA geredet wurdE)


@tony: In Japan kam PSO raus, dann hat man einen schweren Fehler entdeckt und daher wurde eine Umtauschaktion gestartet bei der man seine Version gegen eine neuere (1.1) umtauschen konnte.
In USA und EU kam bzw. kommt gleich die Version ohne Bugs (also 1.1) raus.
Japanische 1.0 Versionen können aus Sicherheitsgründen nicht mit 1.1 Versionen zusammenspielen (sonst hätte man ja keine neue Version rausbringen brauchen) und da so ziemlich alle Japaner problemlos ihre Version umtauschen konnten sind die 1.0 Server ziemlich leer (fast nur Importspieler, die an der Umtauschaktion nicht teilnehmen konnten oder so wie Christopher es zu spät mitbekommen haben)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Christopher

Beitrag von Christopher »

habs nich gefunden :cry:
Antworten