Guides und Tipps Schreiber gesucht
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
So Leute,
nun ist es wieder so weit,
ich brauche Leute, die das Spiel extrem spielen und Guides/Tipps usw. zu Ep3 schreiben wollen:
Z.B. Taktiken.
Die Guides werden auf http://www.miateam.de veröffentlicht
ich brauche Leute, die das Spiel extrem spielen und Guides/Tipps usw. zu Ep3 schreiben wollen:
Z.B. Taktiken.
Die Guides werden auf http://www.miateam.de veröffentlicht
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
da koennen dir im moment wohl nur die importspieler unter uns helfen 
das psiel ist fuer uns alle noch sehr neu und naja , richtig auskennen damit tut sich ja wohl noch keiner :/
aber
extremspieler sind wir doch fast alle
wenn ich das spiel bis besser kenne , werd ich mich auch mal en biischen dahin setzen und en paar guides fuer dich schreiben ^^
aber im moment würd ich nur mist schreiben
es gibt noch so viel zu lernen

das psiel ist fuer uns alle noch sehr neu und naja , richtig auskennen damit tut sich ja wohl noch keiner :/
aber
extremspieler sind wir doch fast alle

wenn ich das spiel bis besser kenne , werd ich mich auch mal en biischen dahin setzen und en paar guides fuer dich schreiben ^^
aber im moment würd ich nur mist schreiben

es gibt noch so viel zu lernen
-
- MIA Team Member
guides sind da, damit man hilfe bekommt oder an sachen kommt die ohne einen guide nie zu schaffen währen. (zB: das mit dem Wein)
eine Taktik sollte sich schon selber einer machen aber das gehört doch nich zu den guides ..
guides sind da, damit man hilfe bekommt oder an sachen kommt die ohne einen guide nie zu schaffen währen. (zB: das mit dem Wein)
eine Taktik sollte sich schon selber einer machen aber das gehört doch nich zu den guides ..
Phantasy Star Online | Nintendo GameCube
1. 24hgamer | HUcast | Viridia | Lv. 125
2. AoD 24hgamer | FOmar | Redria | Lv. 71
1. 24hgamer | HUcast | Viridia | Lv. 125
2. AoD 24hgamer | FOmar | Redria | Lv. 71
Ich komme vom Planet Erde 
Und was heisst nie bekommt wenn man danach sucht findet man das auch
Ja eine tacktick selber machen aber bei jeden Spiel hies Guide ein Chr nach den Best möglichen prinzip zu erstellen ich sage dazu nur Diablo2 und ragnarock!
Und was soll die anspielung von welchen Planet ich komme ich sagte schon Tips sind ok !!
Wer lesen kann ist klar im vorteil!

Und was heisst nie bekommt wenn man danach sucht findet man das auch

Ja eine tacktick selber machen aber bei jeden Spiel hies Guide ein Chr nach den Best möglichen prinzip zu erstellen ich sage dazu nur Diablo2 und ragnarock!
Und was soll die anspielung von welchen Planet ich komme ich sagte schon Tips sind ok !!
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Re: Guides und Tipps Schreiber gesucht
Ich bin für Kusco und YujiCali hat geschrieben:So Leute,
ich brauche Leute, die das Spiel extrem spielen und Guides/Tipps usw. zu Ep3 schreiben wollen