Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

@ DarkShire: MEINE REDE. Irgendwie finde ich das Game net gut.

Ich werds evtl verkaufen. Wer interesse hat kann mir ja mal unter

DirtyFox@web.de mailen, oder in ICQ schreiben. SERIAL NUMBER und so wurden noch nicht genutzt.


Um nochmal darauf zurückzukommen. "Wer Yu-Gi-Oh! mag wird PSO 3 lieben" find ich überhaupt net.

Wenn ich Yu-Gi-Oh! spiele und ich nur noch 1500 Lebenspunkte oder so habe dann kommt in mir ein Gefühl, dass ich es doch noch irgendwie machen kann und fange zum Schwitzen an und so. Nach einem Kampf kommt dann auch noch, ... "Wow das war hart aber ich habs gepackt"

Aber bei PSO, ... naja ich klatsche meine Monster hin und warte bis er durchkommt. Danach gibts ne Klatsche und der Gegner kippt um. Sieg, ... yeah. Gefühl der Freude yeah ... :?
Zuletzt geändert von Ryo am 19 Jun 2004, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Blackdragon

Beitrag von Blackdragon »

Hm...
Ryo:Bei mir stehen Trading Cards auch hoch im Kurs. Ich hatte schon wirkliche viele Games probiert. Und PSO gefällt mir jetzt auch besser, weil ich die HERO-Side gewählt habe. Die is um einiges cooler.

Was den jetzt :)?

Ich habe mal gehört es gibt 700 Karten wir reden von 700 Karten jede Karte bringt etwas und bewirkt etwas von so ein Spiel habe ich als Kind 6-7 Jahrten geträumt überleg dir mal du kannst mit 1000 Leuten (wenn nicht mehr) antretten und deine Chr steig mit jeden Win irrgendwann bist du gut genug am tunieren mitzumachen Stell dir mal vor was das für ein Bock macht an einen Tunier mitzumachen (ich glaub du hast schonmal an einen mitgemacht) dann müstest du genau Wissen was das für ein Gefühl ist :twisted:
Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

ne meine meinung hat sich jetzt strickt geändert. Hab weiter gespielt und meine meinung sieht man einen Post weiter vorher.
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Blackdragon

Beitrag von Blackdragon »

Naja schade habe versucht dich irrgendwie umzulenken weil das Spiel kann garnet so schlecht sein :P (Aber nagut wenn das wirklich deine Meinung ist dann will ich es belassen aber schade find ich es trotzdem) Und wenn dich die Music nervt mach einfach Music aus und mach es am Rechner an XD

<Linkin Park Hört :twisted:
Dark
Beiträge: 25
Registriert: 01 Aug 2003, 21:14

Beitrag von Dark »

Ich kann nicht mehr als LOL sagen zu eueren Argumenten @Ryo und Darkshire !

@Darkshire: Du hast nur offline gespielt , stimmts ? Es ist doch klar , dass bei den ersten Paar kämpfen alles langsam und einfach abläuft , damit man das spiel kapiert. Geh mal online und guck zu wie schnell du da plattgemacht wirst oO.

Und natürlich spielt man als Ark Monster und versperrt den Weg. Was beschwerst du dich ? Das hört sich an wie " oh man Mamma, so scheisse , die lassen mich nicht gewinnen". Soll man sich etwa einfach angreifen lassen ? Es ist sehr gut so wie es ist . Geh mal online und schau zu , wie sich die Kämpfe ändern und wie die Spannung steigt. Wäre es für dich besser , wenn es nur Hunter gäbe die sich dann gegenüber stehen und die ganze Zeit angreifen ? Sehr spannend. -.-

@Ryo nur weil du dauernd verlierst , ist das Spiel Scheisse ? Sorry aber so habe ich es bei dir verstanden. Und nur weil du offline rumgammelst und dich gut fühlst , weil du gegen die anfangs NPCs gewinnst und dich das langsam langweilt ? Junge , schaff erstmal die ersten 10 Npcs und dann reden wir weiter o.O . Du bewertest das Spiel an den Anfangskämpfen die einen in die Regeln einführen sollen.
Aber bei PSO, ... naja ich klatsche meine Monster hin und warte bis er durchkommt. Danach gibts ne Klatsche und der Gegner kippt um. Sieg, ... yeah. Gefühl der Freude yeah ...
Lol. Ich hab das zwar schon oft gesagt, aber ich sags gern nochmal: Geh mal onlien XD. Ich wette sowas von , dass du gegen den erstbesten Ark/HEro verlieren wirst . Wenn du glaubst , als Ark könne man nur auf den Tod warten , dann irrst du dich so gewaltig! Und genauso wenn du glaubst , dass man als Ark immer gegen Heros gewinnen kann. Ich z.B. spiele nur als Ark und habe Leute besiegt , deren lv das 30 Fache meines clvls war . Und dann kann man sich freuen , gerade weil man als Ark mehr nachdenken muss. Aber ich habe auch schon gegen Leute verloren , die die hälfte meines Clvs besassen !


Fazit: Ich finde das spiel oberhammer , weil es oberhammer ist. Jedes Spiel hat nunmal regeln. Die , die Episode 3 verurteilen sind meistens(!!!) halt noch noobs(Newbies) die off zu einfach gegen die ersten paar Npcs gewinnen und on keine Chance haben. Kann schon verstehen , dass einem dabei der Spass vergehen kann. Aber auch da hilft nur üben. (ACHTUNG: Ich spreche hier keinen persönlich an !!!!!)
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

back to topic ^^

mir gefaellt es 1. wegen dem online spielen mit meinen Freunden ^^
2.weil wir nicht diese scheiss hochzeitsmucke in der lobby ertragen muessen xD
3.ich jetzt suechtig nach karten bin O.o
4. das spiel etwas ruhiger als ep1&2 ist und es nicht unbedingt aufs haun ankommt O.o
5. Karten ... KAAARTEN O.O !!!!
6.em *haunwill*
7.KAAAARTEN !!! *durchdreh* xD
Blackdragon

Beitrag von Blackdragon »

Joa ES IST DA XD

Juhu gleich online geht :twisted:
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

jaja wir wissen es so langsam ^^
du die shoutbox is net zu uebersehen *g*
du musst das jetzt net noch in jeden thread schreiben :?
Armon

Beitrag von Armon »

hat mich total überzeuft
macht süchtig (und das nur offline) :wink:
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Man macht das ein spaß!

Beitrag von areus »

Ich hab endlich ein spiel gefunden wo ich richtig gut bin!!! :D
Bin gleich mit dem spiel klar gekommen ,war voll simpel!!
gleich in zweiten mission B+ bekommen,
das ist doch der hammer oder nicht.
und hab mein Kollegen 8x hinter einander fertig gemacht das ist doch was.
(7x mit Arkz u. Hunter 1x)
Antworten