Seite 1 von 2
Xbox Live Videochat
Verfasst: 18 Jun 2004, 21:51
von CRAIK
Im "Laufe des Jahres" wird ein Video Chat a'la EyeToy auch bei Xbox Live eingeführt werden. Starten wird das ganze zuerst in Japan (warum auch immer). Hier vorab schonmal ein paar Bilder dazu:
LINK zu 2 Videos zur Präsentation:
http://media.xbox.ign.com/articles/524/ ... ?fromint=1
Verfasst: 19 Jun 2004, 12:58
von Johnson
Eins ist sicher:
Dieses Teil gehöhrt in meine Hardware Sammlung.
Nun kann man Emotionen nicht nur hören.
Ein wirklich cooles Update.
So macht PSO noch mehr Spaß.
Verfasst: 25 Aug 2004, 12:30
von Lighty
zu meiner auch dÃe kamera sieht wenigstens FAT aus im gegensatz zu eytoy(keine ahnung wie man das schreibt)
Re: Xbox Live Videochat
Verfasst: 26 Aug 2004, 11:45
von Raiki
CRAIK hat geschrieben:
ich nehm diesen....fernseh..prototyp...flachbild-dingsbums....

Verfasst: 26 Aug 2004, 12:17
von Cali
Also wenn es so möglich ist, dass man die Gesichter der anderen Spieler auf ihren Spielfiguren sehen kann, dann
Wenn es nichts weiter bleibt als eine Webcam zum Videochatten dann gibts von mir ein
(soll nicht heißen, dass es schlecht wär, aber ich hab sowas seit 6 Jahren am PC)
Denke auch, dass da nur ein paar EyeToy Ableger kommen werden und das war's dann wieder, denn zum Multiplayer Onlinespielen + Sprache + Video ist der DSL Upload einfach viel zu schwach
Verfasst: 26 Aug 2004, 13:57
von perfect_shadow
Mir fällt da was cooles ein in Teambasierten Shootern. Wenn jemand labert, erscheint sein Bild in einer Ecke und so ist eine genaue zuordnung möglich. Das wär doch mal was. Praktisch wie in einem Heads Up Display.
Und so ein Winziges Bild, was weiß ich 100x200 mit vielleicht 10 Bildern pro Sekunde dürfte jede Leitung locker packen. Is nur ne Frage der Quali.
Verfasst: 26 Aug 2004, 14:59
von Cali
selbst jetzt ohne Video geht bei Counterstrike mit mehreren Leuten die Leitung so in die Kniee, dass es keinen Spaß mehr macht.
Verfasst: 26 Aug 2004, 15:03
von Johnson
Es gibt da kostenspielige Varianten... 3000er Leitungen anlegen!
Aber die sind zur Zeit nunmal...
etwas
teuer.
Kommt noch.
Irgendwann.
Verfasst: 06 Sep 2004, 16:06
von Raiki
das zeug kommt am 25.11. in japan raus.
hoffentlich schaffts das auch schnellstmöglich zu uns.