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Neue Details zu KotoR 2!

Verfasst: 17 Jun 2004, 23:00
von Raiki
Hier sind neue Details zum Rollenspiel Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords aus der Game Informer, das im Februar 2005 in den USA ausgeliefert wird:

- Um als weiblicher Charakter besonders teuflisch auszusehen, kann man schwarzen Lippenstift auftragen.

- Das Entwicklerstudio Obsidian hofft, das es zum Start bereits neue Inhalte zum herunterladen via Xbox Live gibt.

- Eine neue Farbe der Lichtschwerter ist silber.

- Der Soundtrack besteht aus über einer Stunde Orchestermusik, die von LucasArts-Komponisten Mark Griskey geschrieben wurde.

- Während des Kampfes kann man frei zwischen zwei Waffen wechseln.

- Eine neue Kraft der Macht heißt Crush: Mit den Jedikräften kann man den Körper eines Feindes zerquetschen und übel zurichten.

- Das Abenteuer erstreckt sich über sieben verschiedene Welten, einschließlich einer Minenkolonie auf Peragus und einem Ödland auf Telos.

- Insgesamt kann ein Spieler 10 Charaktere in der Party haben (und auf dem Schiff 'Ebon Hawk')

- Klassen der dunklen Seite: Sith Lord, Sith Marauder oder Sith Assassin.

- Neue Klassen der guten Seite: Jedi Watchmen, Jedi Master, Jedi Weapon Master.

- Es soll insgesamt dreißig neue Jedikräfte geben. Dazu gehören Force Confusion und Force Sight (lassen den Spieler durch Türen schauen und die Gesinnung/Einstellung von Charakteren sehen)

Verfasst: 21 Jun 2004, 23:18
von Raiki
neuen trailer gibts auch.


größe:11,5mb
länge:4:36min

hier!

Verfasst: 21 Jun 2004, 23:53
von Johnson
Hm, nach dem Trailer zu beurteilen hat sich der Inhalt zwar geändert (Story), aber das war´s auch.
Die Animationen während der Unterhaltung ist die selbe wie im ersten Teil.
Grafisch nix neues. ...Hoffentlich wird das Spiel was.

Verfasst: 22 Jun 2004, 09:25
von Raiki
die animationen beim laufen und kämpfen sind verbessert worden. finde das sieht man auch.
wenigstens etwas...

Verfasst: 22 Jun 2004, 12:34
von Johnson
Ja, die haben sich geändert, scheint jetzt ein wenig mehr Speed zu haben, dass Spiel.
Im ersten Teil waren die Begleiter echt lahmer.

Na, aber erstmal die Zeit bis dahin mit FSW überbrücken. (danke für den Link) :wink: