[Mini-CT]Movie World in Bottrop Kirchhellen!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Wollt Ihr überhaubt eine Mini CT haben?

Ja
3
30%
Ja
3
30%
Nein
2
20%
Nein
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Takada_Sato

[Mini-CT]Movie World in Bottrop Kirchhellen!

Beitrag von Takada_Sato »

Hi@all!

Ich wollte gerne eine kleine Mini-CT in Bottrop Kirchhellen Movie World in Aprill oder Mai machen.Das wir uns dort Treffen und für ein Tag mal uns besser kennenlernen,und spass haben.Hier sind die Preise.

Tageskarte
Erwachsene Euro 23,00
Kinder(3 - 11 Jahre) Euro 18,25
Kinder (bis 2 Jahre) frei
Senioren ab 60 Jahre Euro 20,00
Behinderte Euro 20,00
Behinderte (aG, Bl, B 100%, H 100% und ein Begleiter) frei

EURO SEASON PASS Plus 2003 Euro 49,00

Gruppen ab 20
mit schriftlicher Reservierung
Erwachsene Euro 16,00
Kinder Euro 16,00
Jugendgruppen (-16 Jahre) Euro 13,95

Spezialangebote für Gruppen
mind. 15 Personen nach vorheriger Anmeldung
Schulklassen (Schulbescheinigung erforderlich) Euro 12,95
Behinderte Euro 12,95
Senioren Euro 12,95

Wenn jemand Interesse zeigt würde Ich mich freuen.Danke

Mfg

Taoka_Sato

Bild
Benutzeravatar
*Ronin*
Beiträge: 130
Registriert: 12 Dez 2002, 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ronin* »

scherzkeks, watt soll ickn da unten ? :wink:

außerdem iss der letzte pso-treff grad mal 2 wochen her...
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@*Ronin*

Das wußte ich ja leider nicht.Aber trotzdem ist das doch ne gute Idee von mir finde ich.Weil es ja noch ne Zeit dauert bis es Aprill oder Mai ist.

Habt Ihr Bilde von der CT von euch?Wenn ja könnte Ich ein Link haben?Danke
Benutzeravatar
*Ronin*
Beiträge: 130
Registriert: 12 Dez 2002, 10:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von *Ronin* »

war wie gesagt ein pso-treff, kein clan-treff.

von mia warn nur leroy und ich vertreten. vom cdp war leider keiner da, die restliche verrückte meute war rdc...
Red boxes make u wanna sprint ?!? .... :buh:
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Aha Ich bin eigendlich offt bei sowelchen CTs dabei,und bin bis jetzt immer Positive beeindruckt war.Ich dachte mir das es auf Leute die nur aus dem Pott kommen beschränken sollten,weil sowelche leute wie Dich,es sehr schwer haben von Berlin bis nach Bottrop fahren müssen.
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ich würde kommen ... das heisst wenn ich da hcoh fahren könnte und bei mein verwandten pennen und ich da gard nichst von der schule aus hab ^^
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

@.:Zeerox:.

Das ist doch mal was.Finde Ich gut,Ich war schon seit 4 Jahren nicht mehr dort. :cry:
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

aprill /mai ?
ne sorry geht doch net
Prüfungen abschluss fahrt mündliche prüfungen :cry:
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Hm Ok oder darf es auch schon eher sein,mir egal Ich habe so gut wie fast immer Zeit.
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

kein probelm ich setz mich ienfahc mal spontan ins auto nach dem ich nen fahrer gefunden hab und fahr die 5 stunden hoch :lol:
Antworten