Mein lieber Mag

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Rika

Mein lieber Mag

Beitrag von Rika »

Also ich war gestern im Ultimate Episode 2 Tempel beim Freund starb und ich hatte keine Moonatomizer dabei! Also versuchte ich es alleine, (der Versuch war eher kläglich) und dann starb ich doch mein Mag (Bhima) belebte mich wieder( was eigentlich nichts neues ist!). Aber das machte er ca. 11 mal hintereinander!!! :shock: Ich und mein Freund lachten uns kaputt. Doch plötzlich war es dann doch vorbei :( ! War das jetzt bur viel glück, oder was!?! :wink:
Darkshire
Beiträge: 75
Registriert: 11 Mär 2003, 09:32

Beitrag von Darkshire »

teilweise glück, teilweise wegen dem mag sync
Rika

Beitrag von Rika »

Ja aber der sync wert lag bei nur 60%
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Dann ist es Glück, mehr nicht.

/ edit
Ich habe das Thema mal in den Mag-Bereich verfrachtet. Hier ist´s gut aufgehoben.
Shadow dennoch gelassen, damit du´s findest, Raphael.
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Hi

Kann es sein das ein Mag einen nur eine bestimmte anzahl wiederbelebt ???
Früher als ich meinen Ila gerade erst gezüchtet habe und ich ab und an mal gestorben bin würde ich wiederbelebt aber jetzt nie mehr !
Syncro und iq sind auf dem max. !
Hatte jemand von euch auch schonmal so eine vermutung ?

Ciao
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Rika

Beitrag von Rika »

Johnson hat geschrieben:
/ edit
Ich habe das Thema mal in den Mag-Bereich verfrachtet. Hier ist´s gut aufgehoben.
Shadow dennoch gelassen, damit du´s findest, Raphael.
Ok, danke :wink:
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Der hatte vielleicht nur noch 60Synchro weil du 12x gestorben bist, bei jedem Tod sinkt dieser Wert nähmlich um 5.
Rika

Beitrag von Rika »

Ja das könnte es gewesen sein!!!
Rika

Beitrag von Rika »

Wer sagt den das ich mit einem Chara in Level 90 gespielt habe!?!
Vor Langer Zeit Lv.90------------>120Lv. jetzt!!!!!
Ok ich könnte das mal aktualiessieren :o
Antworten