Seite 1 von 6

EM-Talk

Verfasst: 12 Jun 2004, 20:03
von CRAIK
Tja, erstes Spiel - erste Sensation! Genau wie bei der WM 2002 gewinnt der Außenseiter das erste Spiel. Otto Rehagels Griechen gewinnen 2:1 gegen Gastgeber und Titelfavorit Portugal! Eure Meinung?

(P.S.: Dieses Thema dient allgemein zum Talk über alle Themen der EM)

Verfasst: 13 Jun 2004, 00:44
von Dominik82JP1.1
Ich habe das game gesehen und bin voll überraxcht. Ich weiss nur nicht wie es ausgegangen ist, weil ich am tanzen warm bimt zwei junger dinger, die dachten ich wäre 16 XD

Verfasst: 13 Jun 2004, 00:54
von Cali
Ich habe das Spiel aufgrund eines ewig langen Lehrgangs nicht sehen können aber ich freue mich sehr, dass die Griechen es geschafft haben, da keiner damit gerechnet hat und Portugal damit schonmal als großer Favorit ausscheidet (also nicht aus der EM sondern aus dem Favoritenpool)

Verfasst: 13 Jun 2004, 06:29
von Sailor
Also ich muss sagen, ich fand nicht, dass das eine Überraschung war!
Die Griechen sind seit jetzt 16 Spielen ungeschlagen, und haben auch
vor kurzem in einem Freundschaftsspiel gegen Portugal 1:1 nach
Führung gespielt. Portugal war in den Vorbereitungsspielen schwach,
für mich ganz klar kein Titelfavorit. Enttäuschend war für mich das
2te Spiel, Spanien und Russland müssen sich steigern, sonst fahren
beide nach der Vorrunde nach Hause - selten in einem Endrunden Turnier,
eher noch nie, hab ich so viele Fehlpässe gesehen. Nur die Torhüter
haben gute Leistungen gezeigt.

Verfasst: 13 Jun 2004, 23:18
von CRAIK
Hahahahaaaaa.... juhuiiiiiii! "Alléz le bleu!!" 2:1 für Frankreich gegen England! Ich lach mich schlapp. 1:0 für England und in der allerletzten Minute reissen die Franzosen das Spiel noch rum! Hehehe!!! Ich kann nich mehr! wuhahaha..... Bild

Verfasst: 14 Jun 2004, 00:29
von Konsolero
Tja im Fußball gleicht sich halt doch alles wieder aus^^
Damals hatte Manu das Glück gegen Bayern das Spiel noch in den letzten zwei Minuten zu drehen, und jetzt sehen se mal wie niederschmetternd sowas sein kann^^
Auch wenn natürlich nich alle damals bei Manu gespielt haben *gg*

Verfasst: 14 Jun 2004, 12:37
von † LeRoy †
Portugal griecht eins rein!

das nur mal so zum GR vs PO spiel. *g*

ansonsten fand ich das Frankenreich vs. England spiel toll. falls England nochmal gegen Deutschland antritt in dieser WM. hab ich schon meine persönliche Hassfigur. den dicken Jungen aka Mickey Rooney.

bin sehr gespannt wie sich die Italiener heute abend anstellen. haben die Dänen genug otimissmus um ein tor zu erziehlen oder werden sie vom italienischen 8 Verteidiger & 2 Stürmer system zermürbt?

Verfasst: 14 Jun 2004, 13:12
von Sailor
Ich glaube heute wird Bulgarien-Schweden das interessanter Spiel,
wo es auch mehr Tore geben wird. 3:2 Bulgarien hier mein Tip, aber
ich lass mich da mal überraschen.
England Frankreich war schon ne krasse Schlussphase, ich war sprachlos.
Aber England hätte vorher schon das 2:0 machen müssen, Rooney
hätte Owen anspielen sollen, und nicht den Elfer holen, dann wärs
nicht so weit gekommen

Verfasst: 14 Jun 2004, 13:22
von Cali
ich verlass mich heute abend auf meine squadra azurra.
Und morgen knallen wir die Käsköpfe weg :)