WELCHEN NAMEN FINDET IHR GUT FÃœR EINE HUnewearl

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Welchen Namen findet Ihr am Besten für eine HUnewearl

AKIKO
5
14%
AKIKO
5
14%
Hoshi
2
6%
Hoshi
2
6%
Hotaru
0
Keine Stimmen
Hotaru
0
Keine Stimmen
Natsumi
11
31%
Natsumi
11
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Sowas erstmal zu finden... Gib mal Namen in eine Suchmaschine ein und schau, was passiert... 95% immer wieder Weiterleitung auf die eine gleiche verdammte Seite...

@topic: Akiko erinnert mich zu sehr an Wok und Pfanne und die Nummern 2 und 3 klingen irgendwie nicht so nach Mädchen :wink:
Natsumi find ich dagegen hübsch...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Jack Sparrow

Beitrag von Jack Sparrow »

Jaja, ich auch...
Aber ich finde, so japanische Namen sind hässlich, und HUnewearls sowieso (Gangart, WÜRGS).
Aber es ist Deine Entscheidung, meine Hilfe habe ich bei NATSUMI abgestimmt, nur so nebenbei.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Oran ist aber auch schwierig...

Hab ja vorhin auf Tropico meine Bürger mal nach Sections IDs gecheckt: Skyly, Redria häufig; aber Oran... gerade mal zwei...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Bisher ein eindeutiges Ergebnis
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Jack Sparrow

Beitrag von Jack Sparrow »

Oran7 - Beser Oran Name ever.
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@areus

Ich will dir ja nix Böses, aber möchtest du dich nicht alleine erscheiden welchen Namen du nehmen sollst? Verstehe mich nicht falsch, aber es kommt doch nicht drauf an, was andere darüber denken. Es kommt drauf an, welcher Name zudir passt und welcher Name dir gefehlt. ;)
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Ja dann sollte ja nur ein guter gemeinter Tipp sein. ;)
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Antworten