Video zu Phantasy Star Universe

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Video zu Phantasy Star Universe

Beitrag von CRAIK »

Aktuell im Gamespot.com Members Only Bereich gibt es ein Video zu Phantasy Star Universe! Da es im Moment noch nicht offiziell irgendwo herausgebracht wurde, möchte ich es erstmal nur hier im Members Only Forum posten.

Gebt dazu folgende URL in euren Windows Media Player ein:

http://www.gamespot.com/live/stream_asx ... sh=&first=

Einfach Player starten, dann "Datei" und dann "URL öffnen".
Funktioniert aber anscheinend leider nur für DSL User!

Falls es doch nicht klappt, einfach posten.
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Lol.....doch nicht EXKLUSIV....anscheinend kann mans auch ohne Mitgliedschaft bei Gamespot.com sehen (Keine Angst, ich bin dort nicht selber angemeldet...).... ---> Siehe Gamefront.de

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/phantas ... media.html

Na dann...ab in die News....!
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Sieht sehr gut aus. RPG mäßig. Aber online gibts wohl nicht diesmal. Gampeplay Szenen gibts ja leider noch nicht... Trotzdem ein Grund zur Freude, besonders für die Fans der alten Phantasy Star Spiele :)

P.S. Toll wie du das mit dem Video Link rausbekommen hast Craik :o
J
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

jajajajaja....bin halt zu lahmarschig..... :oops:
Da denkt man, die bieten das kostenpflichtig und versucht Trick 17 und dann checken das 1000 andere Leute vor einem, dass es nicht so ist und lesen's ganz gemütlich bei gamefront.de ..... :evil: :roll: :wink:

(oder kanns mans so doch nicht sehen?) :?:
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Nene, ich meinte das durchaus positiv, Haddi hatte mich auf deinen Link aufmerksam gemacht. Als ich den Post geschrieben hab, war dein zweiter Post noch garnicht da :wink:
J
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Laut gamefront wirds ein onlinefähiges MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) und somit ein "richtiger" Nachfolger zu PSO.

"E3: Phantasy Star Universe soll online spielbar sein

13.05.04 - Gestern hat Sega auf der E3 einen Trailer zu Phantasy Star Universe veröffentlicht. Laut einem Bericht von CubeIGN gibt es noch keine Details zu dem Spiel, weil dessen Veröffentlichung noch sehr weit entfernt ist.

Weiterhin ist unklar, auf welchen Plattformen Phantasy Star Universe erscheinen soll - möglich wären Gamecube, PlayStation2 und Xbox.

Allerdings will IGN erfahren haben, dass es sich um ein Action MMORPG (Massively Multiplayer Online RPG) handelt. Aufgrund der komplett neuen Spielewelt soll es ein 'richtiger' Nachfolger und zweiter Teil zu Phantasy Star Online sein."


Ob das Ding allerdings noch für den GC1 kommt, bezweifle ich, denn so wie s aussieht, sind im moment nur Rendersequenzen vom Spiel fertig (also Teaser,Trailer,Intros etc.).

Sieht so aus als wenn PSO nur ne Testphase für das MMORPG war und die Jungs jetzt richtig loslegen. Denn das war bisher immer der einzig wirkliche Kritikpunkt an PSO, man musste immer einen Spieler draussen lassen wegen der 4er Teams...

Das Filmchen sah verdammt nach FF aus (vom stil), aber das ist nur zu begrüssen, denn schlecht ist FF ja ganz und garnicht.

Und Wenn Sega nicht wieder mist baut, können die ganzen FF11 Spieler schonmal ihre Playstation verkaufen und umsiedeln:)

gruß ford
Zuletzt geändert von Ford Prefect am 13 Mai 2004, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Das Movie sieht ja mal geil aus ^^
@Ford: Das wär geilo :)
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Das wäre echt genial wenn es ein Nachfolger zu PSO wäre. Mit MMORPG würde für viele Leute ein Traum in Erfüllung gehen. Man muss sich nurmal vorstellen mit 100en anderen PSO Spielern gemeinsam durch Ragol zu streifen, nicht durch abgegrenzte Areale sondern durch Kilometerweite Landstriche. Ich bin echt total begeistert von der Vorstellung, hoffentlich trifft das wirklich zu und Sega macht was ordentliches aus dem Spiel :D

CRAIK hat geschrieben: Lol.....doch nicht EXKLUSIV....anscheinend kann mans auch ohne Mitgliedschaft bei Gamespot.com sehen (Keine Angst, ich bin dort nicht selber angemeldet...).... ---> Siehe Gamefront.de

http://www.gamespot.com/ps2/rpg/phantas ... media.html

Na dann...ab in die News....!


Wenn man sich den Film über diesen Link anschauen will, muss man sich leider erst dort anmelden. Mit der anderen URL über den WMP geht es allerdings problemlos. Ich habe mal einen Streamrip von dem PSU Film gemacht. Aber ich habe keinen Server wo ich das draufstellen könnte. Wenn jemand weiß wo wir den Film draufladen können, dann könnt ihr ihn ja als Download anbieten, denn für die nicht DSL Benutzer ist es so gut wie unmöglich sich den Stream richtig anzuschauen. Allerdings ist rechts unten das Gamespot Logo zu sehen, ich weiß nicht in wie weit das rechtliche Konsequenzen haben könnte :?

EDIT: @CRAIK: Hab grade gesehen, dass du nen Link zu den Videos bei IGN in den News hinzugefügt hast, bei denen geht es ja mit WMP auch ohne Anmeldung, somit hat sich das ganze ja erledigt, was ich oben geschrieben habe :wink:
Zuletzt geändert von Daft am 13 Mai 2004, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
J
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Ford Prefect hat geschrieben:Das Filmchen sah verdammt nach FF aus (vom stil), aber das ist nur zu begrüssen, denn schlecht ist FF ja ganz und garnicht.
Doch das sind sie. Alles was nach dem 6er kam trieft nur so vor Kitsch. Bitte laßt uns wenigstens PS als erwachsenes RPG ohne diese FF-Mist 8(
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Leider bringt der link recht wenig , wenn man da Member sein muss....

@ Panther: obs nun kitsch ist oder nicht ist reines subjektives empfinden.
Ich fan Zelda TWW auch kitschig aber dennoch ansprechend.
Fast jedes Videogame beinhaltet kitschige elemente und gerade in RPGs ist sowas gut einzubauen...solange der inhalt sitmmt, ist es mir egal obs kitschig ist oder nicht.
Ich bin zwar selber auch kein FF fan, aber wenn du sagst FF is schlecht, trittst du wohl ein paar tausenden treuen fans auf die Füsse.
Beide Serien haben ihre Daseinsberechtigung durch ihre Fans.
Und Wenn ein Spiel viele Fans hat, kann es nicht schlecht sein.

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Antworten