MAG basteln

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Rika

MAG basteln

Beitrag von Rika »

Kann mir jemand sagen wie man einen MAG zusammen baut oder wie das auch immer heisst??? Haben schon gesucht! Bitte um hilfe!

Mfg Raphael
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

Es gibt HIER einen wunderbaren Mag Guide nach dessen Studium immer noch genügend Fragen offenbleiben werden die du dann gerne hier stellen darfst.

Es heisst züchten, von Basteln kann man nur bei Mag Cells sprechen, die es nur online zu bestimmten Events zu finden gibt.
Rika

Beitrag von Rika »

Ich habe eigentlich gemeint wie man diese mags im lv. 1000 etc. machen kann????
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

RaphaelHu hat geschrieben:Ich habe eigentlich gemeint wie man diese mags im lv. 1000 etc. machen kann????
Das sind hack mags die kannste net legit bekommen.Also halt dich von solchen scheis sachen fern.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Level 1000 geht nur durch cheaten etc. Level 200 ist die "sterbliche Grenze"
Rika

Beitrag von Rika »

Ich wiess ich halte mich schon von denen fern doch ich würde eigentlich gerne wissen wie die das machen?ich weiss durch haken aber etwas genauer.
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

Da hättest aber auch selbst drauf kommen können.
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

RaphaelHu hat geschrieben:Ich wiess ich halte mich schon von denen fern doch ich würde eigentlich gerne wissen wie die das machen?ich weiss durch haken aber etwas genauer.
Etwas genauer?

Du willst doch nicht so etwas nachbauen.
Also ne Anleitung dazu wird dir hier keiner geben.
Sowas ist gegen die Lizenzvereinbarung die man am Anfang bestätigt.
Wenn du so geil auf sowas bist wirst du es früher oder später rausfinden.
Und dann gehörst du zur DARKSIDE.

Nur ein Tip bekommste man muss eine Peripherie an die Cube anschliessen.
Rika

Beitrag von Rika »

Ich bin nivht geil auf das und es bringst irgendwie auch gar nicht und ich geh doch nicht zu den hackern cheatern. War nur eine Frage gewesen. Schönes Wochende noch.
Rika

Beitrag von Rika »

sieh mal ich weiss nicht mal was Peripherie ist!
Antworten