Special Mag mit HUmar Redria

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

ok also,
willst du das dir dein mag hilft oder willst du ein schön aussehendes mag?
Sowohl als auch ist nämlich echt schwer.

Mein Favorit ist Sato ( die kleine Katze ).
Macht bei allerlei dingen unverwundbar.

Fütter ein mag bis alle bereich auf 25 ausser Dex auf 24 ist.

Erstell ne Redria Force Frau und lass sie das letzte antidote geben.


Füttern ist relativ easy.
mit mates geht POW hoch
mit antiparalysis geht def hoch
mit antidote geht dex hoch
mit fluids geht mind hoch.

Ist bei allen mags gleich die % des Anstiegs variieren nur.

Danach ändert sich das mag nicht mehr.
Mit Dimate geht Difluid und Antiparalysis und Antidote, kannst du dann das so bauen wie du es gerne hättest.

Ist jetzt die einfachste Methode um es zusammenzufassen.
Es gibt viele kleine Tricks und Kniffe.
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

HI

Ich glaub ganz so einfach ist es nicht !
Jeder mag mag verschiedene Sachen gerne !
z.B wenn du einem Varaha ein antiparalyses gibst geht def hoch bei einem anderen mag hingegen dex !
Das ist auf jedenfall nicht immer gleich !
Aber es gibt doch einen wunderbaren Mag F.A.Q hier auf der seite !

Einfach mal auf der startseite unter Gamecube ( Tipps und Guides ) gucken !
Ganz oben erscheint es dann ! mal ein wenig suchen ! :)

Hoffe ich konnte helfen ! Falsch etwas nicht richtig sein sollte , bitte korigieren !

Bye
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

also ich würde mir marica machen wenn du viel power haben willst !
ich hatte ein varaha mit 156 power und hab es einer force gegeben !
die hat es gefüttert und wola: marica, rot um genau zu sein.
sieh krass aus wie sooooooon raumschiff
Benutzeravatar
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 208
Registriert: 12 Dez 2002, 12:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von CHRONOS »

Für solche Sachen erstmal auf der Mainpage nachschauen. Da gibts unter Gamecube Tips&Tricks neben vielen anderen Sachen, auch nen MAG-Guide mit Fütterungstabellen, wie man ein bestimmtes MAG bekommt und einiges mehr http://www.igni-et-ferro.de/magguide/index.html
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

Ok also ich bin ein Ranger ID redria.
Erst hab ich dem mag bis zur Version Kalki das ist bei level 10 Star Atomizer gegeben, damit steigt alles schnell hoch und du erhältst relativ fix ein level 10 kalki mit Photon blast Flipper als erste Entladungsspecial.

Dann hab ich dem mag weiter Stars gegeben bis lvl 25 ca.
dann hab ich drauf geachtet das mind hoeher ist als power und das power hoeher ist als dex.
Defense kannste ausser acht lassen.
Damit ich den zweiten photon blast bei lvl 35 bekomme das sind die Zwillinge die ins loch reinfallen.Estlla und mylla heissen die glaube ich.
Das kannst du easy erreichen wenn du dich auf fluide konzentrierst.
Mono , di oder tri.
Bei mono waechst nicht soviel von den anderen Werten mit.

Dann ab lvl 35 hab ich mich auf Power konzentriert.
Das geht am besten wenn du Trimates oder dimates oder monomates gibst.Wenn du bei lvl 50 , pow hoeher als Mind und mind hoeher als dex hast wird es zum Bhirava.

Und dann spielst du solange mit Bhiravas Werten bis lvl 100 damit du mit allen Werten auf ca. 25 kommst.. ( finde ich persönlich jetzt am einfachsten , weil ich ja auch als Ranger etwas Magie kann ist das auch ok so).
Zum Schluss
Sieht dein mag etwa so aus.
Def:25
Pow:25
Dex:24 aber Balken fast voll kurz vorm verwandeln
Mind: 25

Dann erstellst du einen Force chracter auf deiner Memory card und übergibst offline den mag deiner force und gibst ihr auch noch ein paar Antidote.

Wartest ein bis zwei minuten und fütterst das mag anschliessend.
Und bei lvl 100 machts dann Leise-- Meeooowwww--
Und die Katze is ausm Sack.
Wenn du das mag dann mal auf den Boden wirfst , wirst du sehen es ist ein rotes item geworden.


Ich hab mir eins gebaut das jetzt lvl 100 ist aber ich bin mit der Farbe unzufrieden. Dunkelgrün/grau.

Hab jetzt ein neues angefangen , will es in rot haben.
Wenn du es gut behandelst und es möchtest , kannst du es adoptieren.
Es liegt jetzt sowieso bei mir in der Bank und Hungert und sucht nach nem Papa.

Meld dich hier, falls interesse !!
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

nee Bremen iss n bissl zuu weit.
Dann musste das mal selbst in die Hand nehmen.

Am besten du generierst einen komplett neuen character in einem freien slot.Wählst Farbe seiner klamotten.
Damit das Sato später auch die gewünschte Farbe erhält.
(hat dann die Farbe die es als baby mag hat)
Und gibst es deinem Hauptcharacter zum füttern.

Das macht echt Spass.
Antworten