Ragol bei Nacht...

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Ragol bei Nacht...

Beitrag von Johnson »

*gähn und Arme austreck*

Du, Johnson. Es ist schon spät. Was machst du noch um diese Zeit?Nix nix. Langweilen und mit Daft Punk um die Wette wachbleiben. Hast du einen Knall? Denk an Hatt...Nein nein, die kommt nicht me..Dohoch, die kommt noch, mit Sicherheit! Ach, und wenn schon, ich mache das schon irgendwie. Einfach dahin langweilen und an Päda denken.Und ehe du dich versiehst haste verloren. Und wenn schon. In der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, da...*hastig* Machst du versaute Sachen, machst du versaute Sachen, machst du... *stürmisch* HEY, es lesen andere Leute noch mit. Ehm, ups? *drop*... vergiss es.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Warum sind wir noch hier? Es ist tief in der Nacht, wir haben nichts Wichtiges zu tun und unser Körper brauch dringend Schlaf. Doch trotzdem sind wir hier. Liegt es in unserer Natur immer der Ausdauernste sein zu wollen? Es ist ein dämliches Spiel ohne jegliche Bedeutung, dem Sieger winken weder Ruhm noch Anerkennung. Wieso reicht es nicht tagsüber zu den alltäglichen Forumsfragen Rede und Antwort zu stehen? Keiner von uns wird sich eingestehen, dass er vor Müdigkeit und Langeweile kaum die Augen offenhalten kann. Warum trinken wir literweise Kaffe und Cola um das natürliche Schlafbedürfnis unseres Körpers zu unterdrücken? Es ist eine persönliche Erfüllung als Sieger darzustehen. Ist es unser Schicksal diese Prüfung zu bestehen? Unser ganzes Leben besteht aus Pflichten, doch dies hier ist anders. Können wir dadurch die Welt verändern? Eine Herausforderung abzulehnen ist die größte Niederlage, die man erfahren kann. Warum antworte ich nicht direkt auf die Fragen, sondern weiche immer aus? Es wäre sonst nicht abstrakt genug, und irgendjemand könnte womöglich noch einen Sinn darin erkennen... Hat das was ich hier schreibe irgendeinen Sinn? Natürlich nicht, was erwartet ihr auch von mir um die Uhrzeit!?
Zuletzt geändert von Daft am 04 Mai 2004, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
J
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Hattari floh bereits. Zurecht. Sie ist eine Frau und sie hat es nicht darauf abgesehen, als Siegerin am Ende dazustehen.
Wir, wir müssen uns beweisen, wer die größte Ausdauer hat.
Tja, ein wenig dumm von uns, was?
Wie dem auch sei,... es liegt uns in den Genen. Hattari wird ewig verlieren (abgesehen davon... ich glaube immer noch das sie sich einen Wecker gestellt hat - aber das zählt ja nicht), da sie die unseren Gene nicht hat. Ist es das Testosteron, oder die Dummheit?

Egal,... ich kann nicht schlafen, aber werde versuchen, diesen gleich einzuleiten. Und wenn ich gegen die Wand rennen muss.
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

*lol*

Warum macht niemand mit mir mal so ein mist? Ich habe mein Körper sehr gut unter Kontrolle das heißt ich kann locker mal 7 Tage nix essen, oder 3 Tage wach bleiben, oder 2 oder 3 Tage durch zocken.^^
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Wenn du locker drei Tage wach bleiben kannst, macht es doch keinen Spass :lol: .
Tja, warst nicht anwesend. Mal schauen, was die nächste Nacht bringt, obwohl heute und Morgen ohne mich.
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Johnson

Kommt drauf an, ich kann dann nicht mehr Richtig Tippen, oder sogar sprechen. :lol: Ich bin dann wie weg, aber Wach bin ich immer noch. :lol:
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Also so richtig weggetreten, ja?
So mit Sabber und fettigen Strähnchen? :lol:
Ja das kann lustig werden!

Nun,.. Topic opend @ night
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Johnson
Also so richtig weggetreten, ja?
Hm ja leider. :oops:
So mit Sabber und fettigen Strähnchen?
Hm ja manchmal läuft da was raus. :oops: Ich bin nur am nuscheln. :lol:
Ja das kann lustig werden!
Das sag ich dir, und dann wenn man ausgepennt hat weiß man von nix mehr, nur das hören von Kollegen, die einem es sagen. :lol:
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ruuuuuuuuuuuuuuudi!!!! Wie war das nochmal mit dem Sinn des Lebens und Olli Kahn und *Scheiße, mein Handgelenk is hinüber*?
Ich glaub diese Wachbleib-Anfänger hier brauchen eine Abreibung...


:wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Och wieso denn, das ist tiefgründigste Philosophie zur besten Sendezeit...

:lol:
J
Antworten