Thema Needles, frisch aus der Shoutbox

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Defense X »

du bist son noob.zockst version2 da war die needle 5 ma so stark und weit wie bei gc und xbox.jez hat die nur 200 atp oda so
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

******** hat geschrieben:-Prahlt ueber sein Position
-Denkt dass er was besseres sei wenn er was macht was die anderen nciht machen
-Meint das die Konsole auf die er spielt besser sei
-Meint das seine Meinung gestaerkt wird wenn seine Mitglieder (Clan...) das gleiche meinen
Komische Defintion... Also wenn du mich beschimpfen willst, such dir ein anderes Wort aus, denn ein Noob ist was ganz was anderes als das was du da beschreibst...

(Was Mia von Needles hält, weiß ich gar nicht...)
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Defense X
Beiträge: 111
Registriert: 20 Feb 2004, 18:25
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Defense X »

ups 2 ma geposte sry.ich sag net das dc oda pc spieler noobs sind.ich sag nur das du einer bist.und es is mir scheissegal wie lang oda oft und auf welcher konsole du zockst.vielleicht konnte man auf dc als robo alles mit ner needle combo weghaun aba auf gc und xbox is das nich so.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Forces... also über die musste ich mich noch nie aufregen... die machen... Shifta, Deband, Resta... mehr fällt mir das meistens nicht auf.
Außerdem hat der Force, sollte er tatsächlich zu stark sein, ein Problem:
Er hat nicht mehr die Möglichkeit irgendwas zu removen... :?

Swords... Swords sind auf jeden Fall spannender! Man muss zwar auch nicht sehr genau zielen, aber zumindest geht's da in den Infight.
Mit Swords hat man mehr zu tun, das kann doch für den Spielspaß nicht schädlich sein...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Defense X hat geschrieben:ups 2 ma geposte sry.ich sag net das dc oda pc spieler noobs sind.ich sag nur das du einer bist.und es is mir scheissegal wie lang oda oft und auf welcher konsole du zockst.vielleicht konnte man auf dc als robo alles mit ner needle combo weghaun aba auf gc und xbox is das nich so.
Erklär mir erstmal bitte, was für dich ein Noob ist...
Irgendwie ist euer Wortgebrauch da komisch. Ein Noob is einer mit lv5, der noch überhaupt keine Ahnung hat, jedoch in keinem Fall etwas negatives...
Wenn du mich angreifen willst, tus bitte so, dass ich es auch kapier...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Habt ihr euch außerdem schonmal überlegt, was eure Mitspieler sagen, wenn ihr ihnen einfach alles vor der Nase wegballert? Durch die schnelle Schussfrequenz der Needle, ist es fast unmöglich für HU da noch einen vernünftigen Combo zu schaffen. Permanenter Damage Cancel sag ich da nur. Wenn ihr wenigstens was sinnvolles damit machen würdet, z.B. die Gegner Paralysieren, damit die anderen ohne Gefahr angreifen können, aber nein ihr seid nur auf schnelle Lv Ups aus, ob die anderen da noch Exp bekommen ist anscheinend egal...
J
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

******** hat geschrieben:Nein, das wollte ich nicht, ausserdem bleib bitte beim Thema und antworte mal.
Forces sind ja auch ueberpowert mit Lv 30 Techniques und so, warum hast du nichts gegen die?
Oder Swords, treffen ja auch alle auf einmal, und mit S Rank Sword!!!!
Oh ne -.-'

Zu Forces:
Gerade Forces sind online viel schwächer als offline. Selbst mit Lv 30 Techs kann man viele Gegner in Ultimate nicht sonderlich beeindrucken. Dafür sind die Teammembers mit ihren Waffen da. Megid trifft nur sehr selten und Grants macht auch lange nicht so viel Schaden wie offline. Und die Gegner haben zusätzlich noch viel mehr HP. Ein guter Force macht im Team nur relativ wenige Kampfzauber, dafür aber sämtliche Supportzauber.
Schon mal versucht mit 4 Forces Olga Flow auf Ultimate plattzumachen? Das ist wirklich kein Vergnügen. Dagegen ist Olga ganz ohne Force ein Kinderspiel.

Zur Needle:
Die ist wie auf dem Dreamcast immer noch eine Hammerwaffe. Zwar wurde die Needle entschärft, aber sie hat immer noch große Vorteile:
schnelle Schussreihenfolge, genügend Power und ein brauchbares Special.
Nachteil ist wirklich nur die bescheidene Reichweite im Vergleich zum Dreamcast.
- Die (V2-)Needle hatte auf dem Dreamcast zwar viel mehr ATP, dafür hatten die Gegner aber auch eine deutlich bessere Abwehr. Im Prinzip war auf dem Dreamcast ja jede V1-Waffe so schwach, dass man sie in V2 nicht mehr gebrauchen konnte. Deswegen waren die ATP sind da wirklich nötig... Auf dem Dreamcast hat man mit einer Needle keinen Gegner mit einer Schussfolge besiegt und das tut man jetzt auch nicht. Es sei denn man rennt durch den Forest, da kann das vielleicht passieren.
- Das Special war auf dem Dreamcast nicht einzusetzen. Schliesslich ist es nicht lustig, wenn der Boss plötzlich Shifta und Deband drauf hat. Das war ein reiner Risikoschuss. Wenn man jetzt zum Beispiel Berserk oder Spirit draufpackt, dann ist die Needle deutlich stärker als auf dem Dreamcast. Wobei Berserk auch ein Risiko ist... Aber durch ein Special wird die Waffe natürlich auch sehr teuer.
- Auf dem Dreamcast hatte die Needle auch keine Prozente. Dadurch fehlten da ATP, die nirgens einzusehen waren. Ich hab's getestet: Die Needle macht nicht mehr Schaden als ein guter Imperial Pick, hat aber mehr Reichweite.

Schlussfolgerung: Da tut sich nix... Die Needle war gut und das ist sie immer noch. Mit Spirit (eins meiner Lieblingsspecials) ist sie meiner Meinung nach sogar deutlich besser.


That's my opinion.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Wer sich mit Elk anlegt ist selber Schuld und wird gnadenlos von "Fred" dahingerafft :)
Leute gehts nicht auch ein wenig freundlicher?Was seid ihr nur so aggressiv ^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

@ ******** mein Force hat mitlerweile alle techs auf lv 30 und trotzdem mach ich grad ma halb so viel Schaden wie ein Ranger mit gleichem Level.
Ebenso hab ich als Fo die Aufgabe meinem Team zu helfen, und das sieht jeder Fo denk ich genauso, d.h. das ich mich aufs unterstützen konzentriere und keinesfalls darauf Schaden zu machen.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Und dass alles nur wegen einer Needle. :!:
Die mag ich übrigens auch nicht mehr; erst recht nicht, wenn ein Android am Board ist.
Wir halten fest, die Needle ist ein EXP- und Spielspaßkiller.
Gesperrt