hack MAG

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Ist ein Hack mag schmeiss es weg.
Bild
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Re: hack MAG

Beitrag von Blain »

Azrael hat geschrieben:die mags lv geht aba doch nur bis 200
Jopp
was hat er damit gemacht
sichs zusammgecheatet
was kann das ding
er ist 5 mal stärker als ein legaler... mehr nicht
und sind die überhaupt erlaubt oO
schonmal nen Hack gesehen der erlaubt war Ôo
Nein diese Mags sind nicht erlaubt bzw von Sonic Team garrantiert nicht vorgesehen.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

scheinbar hatte Sega vor ein paar Monaten auch mal einen Bann-Tag.
Da wurden Spieler mit solchen Items für 24 Stunden gebannt.

Teilweise Gerücht, aber nachdem so viele Spieler mit gehackten items an dem Tag gebannt wurden is wohl was wahres dran.

Grüße
pat
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Ab in den Müll!
Bild
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Was für ein Heckmeck mit dem Hack-Mag... :lol:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Wirf das Ding weg. Mit sowas zu zocken macht doch keinen Spaß...

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

Lance hat geschrieben:Was für ein Heckmeck mit dem Hack-Mag... :lol:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Wirf das Ding weg. Mit sowas zu zocken macht doch keinen Spaß...

Schönen Gruß
Lance
:lolschild:

der lag mir auch auf der Zunge :D

Grüße
pat
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

Als ich neu in GC Version war hat mir einer eins geschenkt lvl 1300 ich hab mich gewundert das man die jetzt auf der GC so weit lvln kann.

Auf der Dreamcast gings nur bis lvl 200.
Naja hab mich drüber gefreut konnte alles equipen und viele disks schlucken.

Aber im nachhinein hab ich gemerkt , dat ding macht kein Photon blast und da stimmt doch was nicht.

Keine Items mit dem Teil gefunden nur Müll.
Seitdem ich es in ner Quest liegen gelassen habe um es zu entsorgen und jetzt mit nem selbstgebauten rumlaufe , ist die droprate besser.

Bilde ich mir das ein???
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Nein Bildest Du dir es nicht ein, mir hat auch ein angeblicher Legit Gamer ein Mag getauscht und es war so ein scheiss Hack Mag. :x Und ich habe Ihn fast meine ganze Item Bank dafür gegeben. Und zum schluss lachte er mich aus. :x
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Antworten