Seite 1 von 5

Offizielles Episode III Snapshot Topic

Verfasst: 17 Apr 2004, 01:41
von KUSCO *CDP*
Edit: Ich setz das Topic hiermit auf "WICHTIG"
Viel Spaß beim Bilder posten - Cali



Wie Duft Punk vorgeschlagen hat,
öffne ich einfach schon mal ein
Snapshot Topic für Ep III :wink:

Und für den Anfang:

Mein Ep III Chara Marla
Bild

Ich hoffe auf viele feine Snapshots von euch :GODLOL:

Verfasst: 17 Apr 2004, 01:47
von Daft
Hehe, feine Sache. Ist zwar kein offizielles Snapshot Topic aber schonmal ein Anfang :) Ab Montag werd ich dann sicher auch so einiges an Snapshots beitragen können.

Ich weiß nur nicht ob vielleicht ein offizielles Topic dafür besser wäre, das wirds ja sicher irgendwann mal geben.

@Cali: Was hälst du davon, könnten wir schon ein Offizielles Snapshot Topic für EPIII machen?

Verfasst: 17 Apr 2004, 02:35
von KUSCO *CDP*
Hab noch kurz drei Snapshots gemacht zum anheizen für die EU Version von Ep III :wink:

Hier die Lobby :roll:
Bild

Wow, schon so viele Disconnects ... (war mein alter GC schuld :D )
Bild

Und hier haut mein HildeBärchen der Com-Hero eine vor den Latz :wink:
Bild

Neue Snapshots folgen :P

Verfasst: 17 Apr 2004, 20:50
von Daft
Wow, echt tolle Bilder von euch beiden :o Meine Finger werden schon ganz kribbelig, kanns kaum abwarten selber Bilder zu knipsen :)
Jetzt haben wir sogar schon ein offizielles Snapshot Topic, da fühl ich mich doch gleich verdammt wohl hier im EPIII Forum :mrgreen:

Verfasst: 17 Apr 2004, 22:40
von KUSCO *CDP*
******** hat geschrieben:Heisst D nicht Disconnect sondern DEFEATS ?
Nope ><
Sind glatte Disconnects :wink:

IchFlirteBisZumUmfallenImClanDerPlanlosen e.V. :grinz:
Bild

Ach ja, übrigens danke @ Cali für`s "offiziell" machen und so :wink:

Verfasst: 17 Apr 2004, 22:58
von Daft
Dein weiblicher Chara flirtet wohl gern mit Mädchen :roll: Naja Androiden sind wohl so oder so geschlechtslos :lolschild:

Verfasst: 19 Apr 2004, 22:23
von Daft
Hier ist mein erster EP3 Snapshot. Online kann ich leider noch nicht, daher erstmal ein Bild aus dem Story Mode :)

Bild

Verfasst: 19 Apr 2004, 23:43
von KUSCO *CDP*
Feini @ Duft Punk :wink:

Und hier das Battle Team schlecht hin :lol:
Bild

Verfasst: 20 Apr 2004, 01:57
von Daft
Hehe, schon am ersten Tag ne Yasi 9000M erhalten 8)

Kein Wunder, ist bei EP3 ein Common Rare XD

Bild

Verfasst: 20 Apr 2004, 22:26
von Daft
Hier ist Nachschub :roll:

Bild
Mein EP3 Chara :D

Bild
P-Arm's Blade

Bild
Power Maser