Hasemähnliches MAG???

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Gripper
Beiträge: 215
Registriert: 23 Dez 2003, 22:19
Kontaktdaten:

Hasemähnliches MAG???

Beitrag von Gripper »

guckt euch ma bidde den ersten screenshot an und sagt mir bitte wie diese weisse hasenähnliche MAG heisst und wie ich es bekomme oflfine oder nur online : http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... &artid=239

<EDIT> oke es heisst SONITI und kann nur durch mag cell und holiday rappy gemixt werden wenn jemand dieses MAG hat dann möchte ers cih bidde melden falls er in berlin wohnt und wen nnicht kann dieser thread geclosed werden ^^
Yai-Thai Redria HUmar lvl106 DEVA lvl200 ULT
Neo Viridia HUmar lvl116 DEVA lvl200 ULT
Blade Skyly HUcast lvl77 RATI lvl200 ULT
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Du wohnst auch in Berlin und spielst noch nicht online?

Wann trifft man dieses HolidayRappy?
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Re: Hasemähnliches MAG???

Beitrag von Idomj »

Gripper hat geschrieben:<EDIT> oke es heisst SONITI und kann nur durch mag cell und holiday rappy gemixt werden wenn jemand dieses MAG hat dann möchte ers cih bidde melden falls er in berlin wohnt und wen nnicht kann dieser thread geclosed werden ^^
ich glaube das mag heißt chu chu weil das auf dem 3.-5. screenshot zu sehen ist !
Benutzeravatar
Idomj
Beiträge: 334
Registriert: 20 Dez 2004, 20:06

Beitrag von Idomj »

ok chu chu ist es auch net
ich hab gerade nommal in der itemdb nachgekuckt
aber soniti ist net eingetragen
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

Es ist ein SONITI - Ich habe ein SONITI, wohne aber nicht in berlin ^^
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Antworten