Sonic Mag und so ^^????

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

super sonic hat geschrieben:tails ist eine figur aus dem videospiel sonic! noobs pur hier :stupid:
Leck mich, nur weil ich mal ein "n" überlesen habe musst du nicht gleich rumstinkern. Wenn hier alle so Noobs sind kannst ja n eigenes Forum aufmachen wo nur so Helden wie du posten können.
Logisch weis ich das Tails aus der Sonic Reihe ist, und man glaubt es kaum; hab ihn sogar schonmal gesehen. :wink:
Benutzeravatar
super sonic
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2004, 18:21
Wohnort: pluederhausen

Beitrag von super sonic »

das baord stinkt eh(außer ein paar memba)

und es geht gar net um die devil tail usw. sondern um sonic6CO mags, weiß gar net wie ihr auf die tail gekommen seid, echt krank
Last rares: crush bullet, flowen's sword, rappy's wing
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

:shock: wegen was ihr euch in die haare kriegt....unglaublich...und dann gleich immer beleidigen...wenn des board stinkt kannst ja auch gehen..

also es gibt keine sonic-figuren als mag...ich glaube dieses missverständnis kam mal aus einer schlechten japanischen übersetzung des soniti-mags....bild mir ein da war ma was...
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
super sonic
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2004, 18:21
Wohnort: pluederhausen

Beitrag von super sonic »

wir reden auch von sonic adventure 2 du spasti
Last rares: crush bullet, flowen's sword, rappy's wing
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Hab gar nich gewusst das Fake in Yellow in SA 2 vorhanden ist :roll:

Ich bin halt en Blödi und Noob und hab SA2 nur auf dem DC gespielt...aber wahrscheinlich gibts fürs SA 2 Battle auf GC ne Quest mit Fake in Yellow und ich bin einfach nur so noobhaft das ich des nich weiss...

@super_sonic: Mein Gott...passts jetzt auch mal wieder...keiner zwingt dich hier zu bleiben...aber wenn du dich unbedingt mit "Noobs" austauschen musst, weil du sonst im Vergleich zu anderen ja selber wie einer wirken könntest dann bleib ruhig weiterhin hier...

BTW: Solche Aussagen von solchen Leuten wie dir zu hören find ich immer witzig...denn gerade solche wie du entpuppen sich am Ende als die größten Noobs...ich könnt wetten du spielst Sonic seit seinem tollen Beginn auf dem GC... :lol:
PSU Force/Newman Lvl. 45
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Das ganze sieht dann in etwa so aus.

Bild
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Antworten