Sonic Mag und so ^^????

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

SHIEK
Beiträge: 42
Registriert: 09 Sep 2003, 15:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sonic Mag und so ^^????

Beitrag von SHIEK »

Sorry sorry...

Ich weiß ich bekomm jetzt ärger O_o weil ich ein neues Thema aufgemacht habe XD~

Aber ich habe nichts gefunden hab auch verschiedene Begriffe in der Suchfunktion eingegeben...

Na ja wollte nur fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, Sonic als Mag zu bekommen? Habe das mal auf irgendeiner Website gelesen und hätte gerne Sonic als Mag :lol: ist da was dran? :?:

Wenn ja kann jemand ne Anleitung posten wie man ihn bekommt???

Ach ja und ich habe Bhami oder so als Mag der hat ne gelbe Schrift, was ist daran so besonders? 8)
Besucht doch meine Seite! ;)

Bild

~{* planschkuh-2004 * }~
Benutzeravatar
super sonic
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2004, 18:21
Wohnort: pluederhausen

Beitrag von super sonic »

gib ma den lnik, fallst den hast! nee, gibbet net. es gibt nur einen tzails chao den dur dir auf pso holen kannst
Last rares: crush bullet, flowen's sword, rappy's wing
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

Soweit ich weiß benutzt nur das Sonic Team den Mag "Sonic"
genaueres weiß ich aber leider nicht :cry:

Bhami ist ein Spezial-Mag, der sich jetzt auch nicht mehr verändert!
man bekommt einen gelben mag wenn man von der ID abhängig 2 Werte genauso groß sind wie die anderen 2.
Also:

der Höchste + der Nidrigste = den anderen beiden
Bsp: Pow + Def = Dex + Mind

Und der Mag muss über Level 100 sein und entwickelt sich auch nur auf einen level der mit 0 endet. :lol:

PS: Schau mal bei Tipps und Guides nach! :idea:
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
SHIEK
Beiträge: 42
Registriert: 09 Sep 2003, 15:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SHIEK »

Cool, es gibt Tails??? :D

Man, den will ich haben!!! Wie kriegt man den? :D
Besucht doch meine Seite! ;)

Bild

~{* planschkuh-2004 * }~
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

LoopDream hat geschrieben:NEIN, es gibt keinen Sonic und keinen Tails-Mag.
Zumindest nicht legid bei Ep. 1&2...
Quatsch, bei dem Sonic stimmts zwar aber Tails gibts von dem Christmas Rappys (Also nur an Weihnachten).
Benutzeravatar
super sonic
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2004, 18:21
Wohnort: pluederhausen

Beitrag von super sonic »

ich hab nochma gelookt.:

da wo er gekuckt hat, in dieser quest kkann man sich einen tailsCHAO auf sonic advance 2 für den gba runterladen
Last rares: crush bullet, flowen's sword, rappy's wing
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Revo hat geschrieben:Quatsch, bei dem Sonic stimmts zwar aber Tails gibts von dem Christmas Rappys (Also nur an Weihnachten).
lol!

Ja, aber nur Devil's Tail und Panther's Tail. Aber bestimmt keinen Tails.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
super sonic
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2004, 18:21
Wohnort: pluederhausen

Beitrag von super sonic »

tails ist eine figur aus dem videospiel sonic! noobs pur hier :stupid:
Last rares: crush bullet, flowen's sword, rappy's wing
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

super sonic hat geschrieben:tails ist eine figur aus dem videospiel sonic! noobs pur hier :stupid:
ja ach? :roll:
Es geht hier ja drum das die Tail-Mags die man bekommt eben nicht wie der Tails aus Sonic aussehen sondern eben das wort Tail benutzt wurde weil es auch "Endstück" heisst - also Devils Tail = Teufelsschwanz

Grüße
pat
Antworten