Wie mach ich mir ein guten Mag?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Wie mach ich mir ein guten Mag?

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Hallo!

Ich habe jetzt ein Mag der Level 70 ist, nur der ist Dumm wie Brott. :oops: Der kann kaum schaden nehmen und kann mir kaum Helfen. Könnt ihr mir sagen wie ich mir ein Starken Mag machen kann, was ich nehmen sollte das er so stark wirt? Danke
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Ich brauche ein Mag der mir Hilft beim Abziehen eines Gägners.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
KUSCO *CDP*
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 153
Registriert: 13 Mär 2004, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von KUSCO *CDP* »

Also ich würde Dir für den RAmar nen Mag mit hauptsächlich POW und etwas DEX empfehlen.
Soll heissen: Mag mit Tri-/Dimate und Antidote vollstopfen :wink:
Bei 40 DEX würd ich`s belassen. Den Rest alles auf POW !!!
PC: WoW: Bijorewa - Nachtelf - Jägerin - Lv 60
Game-Cube:
Marla - Lv200 / EpIII CLv177{King98}
Eofine - Lv176
KUSCO *CDP* - Lv134
Ohr Ohr Ohr - Lv131
Lolo - Lv84
SNoRRe - Lv84
Nico Robin - Lv82
Tobbey

Beitrag von Tobbey »

Kann mir mal bitte jemand sagen was PB ist? ich hab so ein item gefunden wo dass PB langsam steigt und ich weis nicht was PB ist.
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

PB ist der Photon Boost deines mags . Wenn deine PB leiste auf 100 ist kannst du ein photon boost starten zb. Golla oder Estella . die dir helfen gegner schweren schaden zufügen oder Shifta und Deband zu geben oder dich zu heilen.
Tobbey

Beitrag von Tobbey »

Danke für die info
Benutzeravatar
Gripper
Beiträge: 215
Registriert: 23 Dez 2003, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Gripper »

also ich auch ma. ^^ ich will mir ein def:22 Pow:110 dex:68 machen und habe estla pilla und golla. trainiere es mit meinem humar redria gruppeA müsste es sein. da wollte ich fragen wie ich das anstelle das es noch ein rati wird. werde es dann auf dem bestimmten lvl mit meinem hucast machen.
so siehts bisher aus: DEF 11 (fast nichts) POW:20 (halb voll) DEX: 19 (fast voll) kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme damit es nen special mag wird ? doe mag farm hat mir da nciht wirklich weitergeholfen. bitte um antwort.
Yai-Thai Redria HUmar lvl106 DEVA lvl200 ULT
Neo Viridia HUmar lvl116 DEVA lvl200 ULT
Blade Skyly HUcast lvl77 RATI lvl200 ULT
Antworten