Meine neue Homepage ist online

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Darf man fragen wie du die Seite gemacht hast? Und mit welchen Programm? Und woher du denn Webspace bekommen hast? Und wie teuer der ist? :shock:
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

TITUS182 hat geschrieben:hier ein verbesserungsvorschlag...


http://www.beepworld.de

deine site is müll
Wieso schreibst du so eine Scheiße? Hast du soviel private Probleme, dass du andere niedermachen willst?

@Pika:

Die Seite ist gut und das CMS System, dass dahinter steckt ebenfalls, allerdings hat man bei sowas das Problem, dass jede Seite gleich aussieht (abgesehen von den Farben) daher habe ich für MIA sowas nie verwendet und nun für die neuen MIA Seiten mein eigenes CMS Portal entwickelt (wobei dadurch alle neuen MIA Seiten das gleiche Layout besitzen, aber das will ich ja auch so :) weil es mein eigenes individuelles Layout ist)

Dein Portal ist zudem mehr oder weniger nur ein Forum mit vielen Extras aber es fehlen "normale" Webseiten ohne LOGIN Oberfläche und mit Content aber du bist ja auch noch in der Entwicklung.


Mein Tipp: Veröffentliche nie etwas, wenn du noch nicht ganz fertig bist und zeige es nur Leuten, die dir mit konstruktiver Kritik weiterhelfen können
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Mir gefällt deine Homepage. Keine Werbebanner, gute Farbkombination und irgendwie Kompakt.
Die Anmeldung erfolgt ebenfalls sehr schnell (ausprobiert) und ich denke, diese ist sicher (Sicherheitscode, gültige eMail-Adresse).
Weiter so.

Mein Verbesserungsvorschlag: Ein PSO-Lexikon und Screenshots.
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Danke NewPika

Achso schöne Seite, naja ich kann rein garnix mit HTML leider. Gibs vieleicht programme die sowas können?
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Antworten