Die eX-Akten

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Hallo Liebes Dr. Miateam!

Ich habe ein Problem, ich habe am Samstag meine EX mit jemanden anderen getroffen, so das Emotionen was früher passiert ist wieder hoch kamm. Und da stand ich an der Kasse und war alleine, sie wurde im Arm genommen und geküsst. Nur ich stand da wieder total alleine mit meine Vodka Flasche in der Hand. Eins vor weg, ich trauer nicht nach ihr hinterher nur um die Zeit die so schön war mit ihr, was wir zusammen gemacht haben, und vieles mehr.

Jetzt ist alles anders geworden, ürgendwie bekomme ich keine Freundin mehr oder wenigstens Liebe. Ich möchte doch nur mal im Arm genommen werden oder mal gesagt bekommen das jemand mich lieb hat oder mich liebt, aber Nein sowas ist für mich tabu. :cry: Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ürgendwie sehen die Mädels mich nicht, oder ich sehe sowas von scheisse aus, das ich es selbs nicht mehr merke. :roll: Und wenn ich eine Freundin mal kurz habe (7 Tage) dann war die besoffen gesehen und hat sich etwas mit mir rumgeleckt oder mal ein One Night Stand mit mir gehabt. Krank bin ich nicht nur das was ich gesehen habe, das hat wieder gereicht das alles hoch kamm, das wars eigendlich schon alles , danke das ihr zugehört habt. :P Que Sera Sera
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

So, nun reichts. Steh auf und geh vor nen Spiegel. Schau dich mal genau an und denk darüber nach, was du an dir ändern könntest. Und sonst stell hier mal n Pic von dir rein ^^
*deinen Wodka nehm und innen abfluss leer*
Hör auf zu trinken, bringt nichts. Jeder hat mal so ne Zeit in seinem Leben.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein MIA her. Hier hat dich doch jeder irgendwie lieb ;) Und nun rasierst du dich, ziehst was hübsches an und gehst in die nächste Bar, wo du eine hübsche Dame fragst, ob sie am Freitach schon was vorhat ^^ Und nicht gleich aufgeben. Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Und wenn das wirklich nicht klappt, suchst du dir nen Kumpel. (Haste doch sicher einen, oder?)
Such sonst mal im Internet. Kumpels können dir das Leben retten ^^
Auch du wirst eine Süsse finden ^^ Und sei einfach nur nett, dann klappt alles. Wir glauben alle an dich und deine Pechsträne ist nun doch vorbei, oder? Jeder findet jemanden, auch wenn dieser Jemand nun nicht Ultrahübsch ist oder das Traummädel von Seite 32.
Du darfst einfach NIE aufgeben. Kannst ja mal nach Tipps und so fragen ;)
Da kommst du schon durch und du machst auf mich einen netten Eindruck ^^ Aber schon mal ein kleiner Tip:
Nicht immer über alles beschweren. Zu viel ist nie gut ^^
Aber sonst biste n netter Kerl.

Viel Glück,
Dr. Asmo
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

Hör auf zu heulen, das is ja grausam... Seit mehr als 2 Wochen heulste wegen derselben scheiße, und andere Leute haben jeden Tag n neues Problem!!!
Also bleib mal hübsch cool
Dr. Slash

(Sorry aber das musste sein, ich weiß das war net einfühlsam, aber der heult sonst noch jahrelang weiter)
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Asmodial

Jo erstmal danke für deine Hilfe, so ich habe mir einpaar Ziele gesetzt und das ziehe ich jetzt auch durch. Egal was ist oder kommt ich ziehe es durch. Danke das ich nett bin, du bist aber auch nett. XD

@Red_Slash

Ich weiß ich weiß ich bin so ein versager. :(
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

XD Genau das mein ich du hälst dich auchnoch für nen Versager XD
Nur der ist ein wirklicher Versager der sich wirklich dafür hält! Also hör auf zu heulen und werd mal cool ^_^
Fang an DSA oder so zu spielen oder so und hör mehr Punkrock, dann wird des alles wieder ;-)
Slash
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Ach ich habe zwei Mädels im Auge nur die eine ist zu Jung und die andere Wohnt zuweit weg. :(

Aber die beiden sehen und sind total süssss aus.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Dann zieh doch um ;)
Wenn se nett ist und so würd ichs evtl. riskieren, aber da musste schon sausicher sein ^^ Und sonst gibts noch 1000000000.... andere.
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

wie "zu jung"? *denkt daran das ein 21-jähriger kumpel ne 15-jährige freundin hat*
Slash
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Hm würde ich gerne machen aber die lebt in Nürnberg, und ich in NRW Marl das sind mal locker 600 km. Wir haben noch nicht so lang kontakt.

Und die Shalin die 15 Jahre ist, ist total Jung aber sowas von süss man zum anknabbern.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

hehe, gib ma die Nummer 8)

<---

jk
soweit kommts noch das ich mich an ner 15-jährigen "vergreif" wo ich doch auf ältere Frauen stehe :D

Fernbeziehungen sind aber immer ein Problem, vor allem wenn keiner von beiden soviel Geld übrig hat das man sich oft sehen kann.
Ob Zug oder Auto 600km kosten ne Menge Geld.

Schöne Grüße
pat
Antworten