Beyond good and evil

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beyond good and evil

Beitrag von Blain »

Habs mir gestern gekauft.
Hatte es vorher nie gesehen nur von nem Freund gehört es wäre eigentlich recht gut, und da dachte ich mir für 30€ is das auf jeden Fall ma nen Blick wert...
und ich muss sagen es is GEIL, einfach cool, es strotzt vor Ideen, es ist lustig, die Story ist zwar nen bischen offensichtlich, aber genia.
Die Figuren sind nett annimiert und es gibt viel sehr viel zu entdecken!
Die Hauptdarstellerin, Jade, ist Fotographin, was heißt: Es wird nach möglichkeit NICHT gekämpft...Schleichen ist das A und O.
Sollte es aber zum Kampf (per Dojo-Stock) kommen sind diese verdammt flüssig und gut durchdacht. Man hat immer wieder die Möglichkeit auf eine Speziale Attacke einer Begleitperson zurückgreifen (es ist eigentlich IMMER jemand bei dir).
Anzumerken ist auch das Fotographieren, ALLES kann Fotographiert werden und wenn man ein Tier des Planeten vor die Linse bekommt gibts dafür auch noch Geld, denn ein Labor will ein Foto von jedem Tier des Planeten.
Schließlich ist jedoch zu sagen....der einzige Nachteil den ich bisher gefunden habe. BGE braucht 55 Speicherblocke

Ich kanns gar nicht oft genug sagen, ein Game das um ein vielfaches besser ist als z.B. Star Fox Adventures ist für 30€ ...
Wer da nicht zugreift oder es sich wenigstens ma anguckt hat echt ein anner Waffel :P
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Morgen hol ichs mir (heute hab ichs net gefunden....) und wenns net gut ist sehn wir uns vor Gericht ;D
Ne bin überzeugt dass es sehr gut ist. ^^
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

So habs und es ist einfach nur feeeeeeeeeeeeeeeeeeett...
Danke für die Empfehlung, und noch so billig ^^
Benutzeravatar
dark Chao v.2
Beiträge: 151
Registriert: 30 Jul 2003, 19:42
Wohnort: Suderwittingen

Beitrag von dark Chao v.2 »

Asmodial hat geschrieben:So habs und es ist einfach nur feeeeeeeeeeeeeeeeeeett...
Danke für die Empfehlung, und noch so billig ^^
Das hört sich ja gut an. ^^
Ich hols mir dann vielleicht auch...
!dark Chao! - FOnewm - Level 134
Luke - HUmar - Level 120
[Tails] - HUnewearl - Level 57
TAI - HUmar - Level 128
Letztes Rare:Magical Piece
Antworten