Nicht mal mehr 24 stunden...oder: alle jahre wieder

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Damit man die Bosse in den Oversoul Status kriegt muss man bestimmte Vorraussetzungen erfüllen...sonst kriegt man nämlich die Monster Datenbank nie mit allen "Oversoul" voll...!

Man muss z.B. bestimmte Gegner direkt vor dem Bosskampf gekillt haben, oder nen bestimmten Beruf im Kampf haben usw...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Tipp fürs Sphäro-Break!Turnier
Kapitel 3
Shinras Kern Sphäro

hi leutz ich weiss ja net ob hier alles solche mathe genies sind wie ich : jedenfalls hab ichs nachm 5ten mal immer noch net geschaft ihn zu packen XD
ABER dann dämmerte meinem hirnchen ein kleiner simpler kurzgehaltener satz"denk an die combos"

nun nach erneuten 2 versuchen hatte ich de bogen raus ,shinra in der 8ten runde mit 58/50 geschlagen und um ein Item reicher :D

mein tipp: statt euch wie ich darauf zu versteifen so viele steichen wie möglich in einer runde wegzuknallen
nutzt lieber die macht der 4-er combo!!! 3 ist zu wenig 6 ist zu viel ,bei 5 wqeiss ich nicht

nebenbei hab ich mir noch die schatzsucher palette erspielt muaahahaha :D
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 208
Registriert: 12 Dez 2002, 12:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von CHRONOS »

Bei Shinra gehts wirklich nur mit Combos jedoch reichts wenn man paar combos mit starmünze+2 anderen und dann noch einige startmünze+3 anderen hinbekommt. Ich hab da als erstes versucht soviele combos in Folge mit Startmünze und 2 anderen Münzen zu machen und hab 7-8 gemacht dann musst ich nur noch paar andere combos machen und ich hatte ihn, 4-er combos sind zwar besser aber wenn man pech hat werden dann irgendwann nich genügend Münzen erneuert und der Combobonus is im Eimer, also besser am Anfang kleinere Combos machen und erst am Schluss paar grössere dann sollts sicher klappen.

Habs heute zum ersten mal durchgespielt, ganz ohne Lösungshilfe. Hab zwar wie bei FFX Lösungsbuch schon geholt gehabt aber das benutz ich erst beim zweiten Durchzocken. Naja werd nur noch Spielverlauf erhöhen und Secret Dungeons usw machen, denn ich habs geschafft. Spielverlaufprozente sind scheiss egal ich hab jetz beim ersten durchzocken 75% gemacht aber das is völlig egal irgendwie hab ich ohne Lösungshilfe alle Schlüsselstellen richtig gemacht und hat gleich Perfect Ending aber da ja warscheinlich noch nich alle durch sind verrat ich natürlich noch nix :wink:

Was jetz zu beachten is wenn man beim zweiten durchspielen ( Progressiv Mode) auf 100% will ist, dass man die Aufgaben Junge Liga oder Yevon abschliesst. Wenn man z.B. beim ersten durchzocken den Sphäroid an Neu Yevon gibt muss man die komplette Episode von Bevelle machen ( auch ereignisse mit Sphärofon. Beim zweiten Durchspielen muss man den Sphäroid einfach der anderen Partei geben weil man so die Missionen der anderen Partei spielen kann. So das is eigentlich das wichtigste damit man 100% schaffen kann aber zu Story verrat ich jetz erstmal nix mehr, ausser jemand kommt wo einfach nich weiter oder sowas in der Art, dann werd ich gern behilflich sein :D
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
Benutzeravatar
B3rs3rk
Beiträge: 287
Registriert: 23 Aug 2003, 19:02
Wohnort: Esslingen

Beitrag von B3rs3rk »

@CHRONOS ne Frage: Wenn man ein mal durchspiel, dann hat man bei 2 mal gleich alle Sache die man schon gefunden hat wieder (Kostiumen, Accessoires, Item... ) aber wie sieht es mit Char. Lv aus? Fängt man mit Lv.1 an?

PS: Welche Lv. haben dein Char. bei ersten durchspielen erreicht?
Bye Berserk

Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War

Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Sobald du neu beginnst behälst du alles an materiellen Dingen, aber das Char Lvl wird wieder auf Lvl 1 herabgesetzt...sonst wärs nämlich wieder viel zu langweilig^^

BTW: Habs ja seit ca 2 Monaten nich mehr gespielt...aber ich war auch gerade bei 78% und meine Chars waren auf Lvl 80 bzw. 90(scheis Double Exp der Lady Luck*g*)

Mal schauen wann ichs endlich fertig spiel...aber hab grad einfach keinen Bock drauf...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Benutzeravatar
SSJ3 Vegotenks
Beiträge: 44
Registriert: 01 Mär 2004, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von SSJ3 Vegotenks »

gibts ff x-2 auch für gcn?

cya v3g0
Da Real Fusion! SSJ3 V3g0t3nks
Do you want anything from me?
Final-KameHameHAA!!!

---
FOmar: Jan, Lvl 68, Greennill, Nidra (200)
rare items: secret gear, talis, inferno bazooka, rappys wing
Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Nope
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

mal ne frage für die kostüme
also hab den durchsiel modus gestartet *lol weiss nit mehr wie der heisst xD*

ich weiss net in welchem menü dass war ,aber da steht dann zb. statt "dunkler ritter XX%"
dunkler ritter XX% 2"

was bedeutet die 2? was bringts mir?
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Antworten