BIOSFEAR - 14 Tage kostenlos

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

BIOSFEAR - 14 Tage kostenlos

Beitrag von Cali »

Bild

http://biosfear.tiscali.de/

Sieht ganz nett aus
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Solche Free-Trials saug' ich mir nie wieder...
Bisher lief bei mir keins von den Games. Bei Shadowbane bekam ich immer die Meldung, dass ich CD1 einlegen soll ( :roll: ) und bei Biosfear war angeblich meine 14-tägige Testzeit abgelaufen, obwohl ich es nicht eine Sekunde gezockt hatte. Von den Computer-Abstürzen will ich gar nicht erst reden...

Ne, danke, darauf kann ich verzichten.
Benutzeravatar
Scaramanga
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 217
Registriert: 12 Dez 2002, 19:27
Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scaramanga »

Sieht nett aus..
Shadowbane kann man leider! im guten alten Europa NICHT spielen..!!
Jaja die MMorpg's..
ich bin ja sehr neugierig auf so eine Riesige Welt..
Ich warte auf*WORLD OF WARCRAFT*
das Spiel ist plattformübergreifend(endlich mal)
und wir wissen ja was BLIZZARD anfässt dauert zwar lange wird aber meistens
richtig GUT!!!
Irgendwann kommt ja auch MATRIX-Online.
Leider auch(bis jetzt)ohne Apple.
Ich grüsse mal an der Stelle ALLE Appleuser... :twisted:
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze-
WoW-Gadrà-Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Scaramanga hat geschrieben: und wir wissen ja was BLIZZARD anfässt dauert zwar lange wird aber meistens richtig GUT!!!
öhm Räusper...... Diablo2 Patch 1.10 an guck.... hm das mit den lange dauern stmmt... aber ob der jetzt gut geworden ist ... *hust**räusper* ist ne andere Frage ^^
Naja mal auf WoW abwarten ... aber ich denk der Sielspass wird nach wenigen Wochen hinüber sein, da dann sicher schon ettliche public cheats draussen sind die die server in die knie zwingen .... siehe Diablo2.... da war letze woche auch ncht möglich richtig zu zocken da ne neue dupe method public ging und dadurch die server teil gecrasht sind....

Naja back 2 topic^^
werd wohl die 14 tage mal Biosfear antesten *G*

EDIT:
WAs das denn fürns cheiss.... lol ich muss ne kundigung nach 14 tagen an tiscali per post abschicken? Zum glück hab ich die anmeldung noch net durchgeführt... das ist ja totaler scheiss..... NE danke da verzicht ich auf die 14 tage.....................................
Zuletzt geändert von cHiLLaR2k2 am 09 Dez 2003, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Benutzeravatar
Hexchen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 167
Registriert: 13 Dez 2002, 08:42

Beitrag von Hexchen »

Naja mal nicht so schwarz sehen. Wenn WoW so angepackt wird wie AO oder DaoC sieht es mit Cheatern schlecht aus. Dort wirst Du so gut wie keine Möglichkeit finden das Spiel zu beeinflussen.
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40

http://psu.jagp.net/
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Wir sprechen hier von Blizzard die es bislang noch nie geschafft haben etwas "sinnvolles" gegen cheaten zuunternehm....
Ja toll sie bannen leute, denen es eigentlich egal ist, weil sie soviele "illegale" cd keys haben das sie am nächsten tag gleich wieter machen können...
Ist doch großartig... 3-4 wochen nachm release geht schon ne public dupewelle los... und dabei haben sie ja im patch einen so tollen anti cheat code eingebaut... das es auch nach 2 wochen schon die ersten maphacks gab...
Und das dupen und cheaten und wird wohl erst recht bei WoW sehr gefragt sein, weil sich dort wieder jedemenge Geld rausholen lässt für die Duper/cheater , die ihre Items usw wohl wieder Ebay für enorme Summen verkaufen werden...
"erste Windforce bei LoD die bei Ebay zum angebot war... wurde imho für kanpp 1000 DM verkauft... Und sowas wird auch mit WoW passieren da bin ich mir jetzt schon sicher...
Ausserdem sieht man ja auch bei PSO das die meisten nicht zurückscheuen vorm cheaten und so wird es auch erst recht, blos noch viel schlimmer sein.... bei WoW, weil das Millionen spielen werden....

Naja wartens wir ab....
Zuletzt geändert von cHiLLaR2k2 am 09 Dez 2003, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

also es ist relativ simpel:

Jedes reine Onlinegame, bei dem die Charakter serverseitig gespeichert werden ist einigermaßen cheatsicher.

Daher gibt es auch keinen Offline Mode bei DAOC oder SWG usw.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Cali ahst du diablo2 auch mal im Closed Bnet gespielt?
Dort werden die Chars auch Serverintern gespeichert...
Das hindert aber die Cheater nicht wirklich daran, items zu dupen , items zu erstellen usw....
Sie fangen die Packets die der Server sendet einfach ab und verändern diese und senden die dann zurück oder so...
DAs es bei Offline games noch einfacher ist zu cheaten soltle jeden klar sein... Aber es gibt kein Game was nicht cheatsicher ist.... Aber ich glaube das es bei Doac und co nicht so verrückte gibt die sich die items , charaktere usw kaufen würden, so wie es bei blizzard spielen der fall ist....
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

cHiLLaR2k2 hat geschrieben:Cali ahst du diablo2 auch mal im Closed Bnet gespielt?
Dort werden die Chars auch Serverintern gespeichert...
Das hindert aber die Cheater nicht wirklich daran, items zu dupen , items zu erstellen usw....
Sie fangen die Packets die der Server sendet einfach ab und verändern diese und senden die dann zurück oder so...
DAs es bei Offline games noch einfacher ist zu cheaten soltle jeden klar sein... Aber es gibt kein Game was nicht cheatsicher ist.... Aber ich glaube das es bei Doac und co nicht so verrückte gibt die sich die items , charaktere usw kaufen würden, so wie es bei blizzard spielen der fall ist....

Ähm ich habe nicht von Diabolo geredet sondern von DAOC und das hab ich eine Weile gespielt und es ist cheatsicher, es können nicht mal Programme im Hintergrund laufen, sonst bricht das Spiel ab

Verrückte Spieler gibts nicht, die bei DAOC irgendwas kaufen?
Schau mal was Kuri (von MIA) alles bei Ebay aus DAOC vercheckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3055464708
(die Auktionen mit Preisen über 250€ sind leider nicht mehr einsehbar)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Scaramanga
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 217
Registriert: 12 Dez 2002, 19:27
Spielt gerade: Hearthstone, Diablo 3, Starcraft 2, Herr der Ringe Online,
Lieblingsspiel: PSO, Nomad Soul, Shadowman
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scaramanga »

@Hexchen:schön dich mal wieder zu lesen..!!

@Chillar:mann bist du negativ drauf.Cheater wird es(leider)immer geben das ist wohl sicher.Ich bin trotzdem der Meinung das Blizzard eine Menge dagegen getan hat
und den Patch 1.10. finde ich sehr gut.Bedenke wie lange DIABLO2 schon auf dem Markt ist und Blizzard hat sich dennoch um das Spiel gekümmert.Die haben weiss Gott genug an der Backe. :twisted:
Wenn sich Leute den Spielspass nehmen und Maphack benutzen oder Items dupen dann tun sie mir leid.
Das Item was ICH selber gefunden habe ist mir immer am liebsten und genau das macht doch den Reiz des Spiels aus oder?
Ein Kumpel hat sich mal ein Item gekauft mit 1500%Magicfind und mehr.
Niemals würde ich ein D2-Item kaufen wozu auch..
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze-
WoW-Gadrà-Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten
WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar
DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
Antworten