Nur PSO oder was???

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Spielt ihr eigentlich noch was anderes als PSO??

Umfrage endete am 25 Okt 2003, 17:43

Ja
13
24%
Ja
13
24%
Ja
13
24%
Nein
2
4%
Nein
2
4%
Nein
2
4%
Selten
3
6%
Selten
3
6%
Selten
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Ja hier^^*wink fuchtel* ^^.... ich bin viel hier im Forum unterwegs ... und spiel ab und an auch mal andere Games ;)
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich spiel ansonsten auf den Konsolen nichts mehr ausser ein wenig Rocky oder sonst irgendein Multiplayer Spiel.
Aber eigentlich bin ich voll und ganz mit PSO beschäftigt

Auf dem GBA spiel ich immer wieder neue Spiele.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Lord_Iman
Beiträge: 791
Registriert: 17 Jun 2003, 22:14
Wohnort: Hamburg,Lurup

Beitrag von Lord_Iman »

Außer PSO spiel ich auf dem Gamecube Super Smash Brothers Melee oder leih mir irgendein Spiel aus der Videothek.
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
******************
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag von =Hellfire= »

Yo, ich spiel Shinobi, Maximo vs. Army of Zin JP und Extreme G :D
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 409
Registriert: 14 Mär 2003, 13:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LSkywalker »

Na klar wird auch was anderes gezoggt... eigentlich alles was irgendwie spaß macht aber an PSO bleibt man einfach hängen:D
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Ich habe es jetzt aufgegeben Zelda durchzuspielen, spiel im Moment einfach zu gerne PSO. Ich spiel also nix anderes im Moment, aber wenn Final Fantasy:CC, FF Tactics, Pikmin 2 und vielleicht Advance War 2 draußen sind wird sich das noch wieder ändern.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

*lol* um pso-only gamer zu sein muss man schon nicht ganz dicht sein... natürlich spiel auch ich noch anderes, momentan bin ich eh nur hier im forum unterwegs ^^
Slash
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Ich spiel PSO fast nich mehr
Im moment bin ich mit THPS 3 beschäftigt, das
macht seit einem Jahr noch Spass ^^
(naja, ich als Skater -.-*)
Sonst zogg ich noch fleissig SSX Tricky und Splinter Cell,
NEIN Slash, nu komm mir nicht wieder mit "Sam Fisher
ist urhässlich" XD
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

:twisted: Aufm GC ist PSO so ziemlich das einzigste was ich spiele. :twisted: Aber es gibt ja noch andere Plattformen mit spielen die Spielspaß bringen.
Antworten