Welt ohne Menschen?!

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Welt ohne Menschen?!

Beitrag von Wizard »

Was meint ihr ob es nicht besser gewesen wäre wenn die Natur uns nie erschaffen hätte. Es wäre eine klare Luft, klares Wasser, keine bedrohte Tierart, mehr Ozonschicht (somit kaum Klima wandel) und Wälder wohin das Auge reicht. (Das ist meine Meinung)

Was mein ihr :?:
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

das war doch schon mehr als zig Millionen Jahren so,
seit 6 Mio. Jahren beginnt ein kleiner Wechsel.

Die Natur leidet, keine Frage aber sterben werden vorher wir, bevor wir den Planeten zerstören und dann hat er wieder zig Millionen Jahre Zeit unser Wirken verschwinden zu lassen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Aber die Natur braucht zu lange um sich zu erholen. Und ich wette die Welt wird von den Menschen zerstört bevor die Sonne es tun kann.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Genau das glaube ich nicht, da wir nur ein Bestandteil der Erde sind.
Daher wird es nicht möglich sein, die Erde zu vernichten ohne uns davor selbst zu vernichten.

Die Natur braucht nicht lange...was sind schon eine Milliarde Jahre regeneration. Das ist im Universum nur ein Wimpernschlag.

Wenn Du von "Welt zerstören" redest meinst du sicher nicht in tausend Teile sprengen sondern "unbewohnbar" machen.
Unbewohnbar ist aber nur ein Begriff dafür, dass Menschen dann nicht mehr auf der Erde leben können, andere Organismen dagegen schon :) und so wird irgendwann mal die Rasse Mensch verschwinden
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich mach mir da keine Gedanken in die Richtung, alles hat nen Sinn,
auch Unsinn *lol* Ausserdem lebe ich viel zu gerne, als dass ich mir
"wünschen" würde, dass es die Menschheit nicht geben soll/sollte.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 409
Registriert: 14 Mär 2003, 13:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LSkywalker »

Ich bin da Calis Meinung bevors die Erde erwischt, erwischt es uns...
Tja keine keine schöne Zukunftsprognose was? ;)
Aber wenn es schonmal so einen Thread gibt grüße ich auch gleich die lebensformen die es nach uns menschen geben wird: Hi! :D
Und hiermiet taufe ich sie Zorgs ;)
Copyright LSkywalker ;)

P.S.: Mensch sind das viele Smilies in dem kleinen Text :D
Zuletzt geändert von LSkywalker am 15 Sep 2003, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Tja, wie schon Agent Smith in Matrix so scön gesagt hat: Menschen sind Viren - Sie vermehren sich ohne Grenze und zerstören ihren eigenen Lebensraum...
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Zorgs? ist das nicht aus 5th Element? (Copyright Luc Besson :D=
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

sie werden NEPTUNES getauft!!! (c) by DragonSlayer
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Natürlich, ich lebe auch gerne aber meine Frage ist ob es klug von der Natur gewesen ist uns zu erschaffen weil eigenlich schaden wir ja nur der Erde :( .

Und ich meine, dass wir durch Atombombe (oder was es bis dahin gibt)
vernichtet werden (danke für die Meinungsänderung, Cali :wink: ).
Antworten