11. September

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

11. September

Beitrag von CRAIK »

Tja, heut ist der 11. September 2003! 2 Jahre ist's nun her, dass ein Anschlag auf das WTC verübt wurde!
Ich würd gerne wissen, was ihr an diesem Tag gemacht habt, und was ihr im Nachhinein darüber denkt!

Anbei noch ein Link zum MIA "Uralt Forum" von 2001 wo es noch Beiträge zum 11. September gibt: http://www.forumromanum.de/member/forum ... user_95058


IN MEMORIAN
9/11
Benutzeravatar
janro
Beiträge: 51
Registriert: 06 Aug 2003, 20:39
Wohnort: Schweiz (Chur)

Beitrag von janro »

ich hab mich damals ordentlich besoffen, war mir damals nicht sicher ob das aus nicht übler auswirken würde... hab damals nicht daran geglaubt dass eine terrororganisation vom bin laden format das fertigbringt und glaub heute auch nicht
eine von vielen witzigen seiten dazu:

http://www.unglaublichkeiten.info/ungla ... /index.htm

generell glaube ich keinem film den ich nicht selber manipuliert habe...

dennoch sind damals und vor allem nachher viele leute durch dieses ereignis gestorben und das ist tragisch aber es verhungern täglich auch tausende und es interessiert kein schwein...
Na'kor/FOmar/Redria/Lv 111 GC
Rock/ HUmar/Bluefull/Lv 95 GC
Kimuriel/RAcast/Purplenum/Lv 117 GC
Stryke/HUcast/Skyly/Lv 1 GC
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich hab es damals live beim Fraunhofer Institut im TV gesehen und war ein wenig verwundert, dass es sovielen egal war und sie weitergearbeitet haben,......
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Da gibts so ne schicke Formel:

Grad des Unglücks mal Entfernung = Betroffenheitsgrad

oder so ähnlich.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich es wäre ein schärtz konnte es gar nicht glauben
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

also ich war n monat vorher IM WTC -.-
n monat später sas ich vor meinem kumpel seiner Dc und wir zoggten gemütlich power stone -.-
dann n andrer kumpel ruft an : hey mach mal rtl rein...
*klick* ... *bilder live im tv seh* *schock* 0_o omfg
mein kumpel so: 3. WELTKRIEG!!! softair schnapp und auf die strasse renn*
(das hat er wirklich gemacht -.-')
naja ziemlich hart!
als ich dieses jahr in den usa war war ich am ground 0
echt uebel n riesen lock mit vielen arbeitern drinne
ausser rum lauter denkmäler und beschädigte gebäude beim restaurieren
und an ner wand haben tausende unterschrieben und usa ihr beileid ausgedrückt
(sogar japaner -.-)
meine erfahrung ende -.-
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Für Bush war das ja eigendlich ganz gut denn dann hatte er gründe in die Länder einzumarschieren. Und es blieb ja nicht einemal bei Afghanistan

Aber damals hatte ich das überhaupt nicht wahr genommen, dass da jetzt wasweißichwieviele Menschen dabei drauf gegangen sind. (Für mich gab es damals nur DBZ. Ich war total traurig als nur Nachichten darüber kamen :lolschild: . Aber ich glaube heute wäre das anders gewesen)
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Für mich war das eigentlich mehr amüsant als tragisch. Es tut mir zwar leid um die ganzen Leute die sterben mussten aber es ist gut das sich mal jemand getraut hat den Ammis in Ar*** zu treten auch wenn sie sich jetzt verstecken. Meine Meinung ist, dass die das mal gebraucht haben.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

XD du bist doch nur n 5 jähriger depp der keine ahnung von garnix hat!!!! geh und nuckel weiter an deinem schnuller!
AMÜSANT??? Wenn du neben mir stehen würdest wärst du schon tot!
das schwör ich dir!!! kock sucker
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Soviel ich weiß haben wir sowas wie Meinungsfreiheit aber vieleicht kennst du sowas ja nicht, weil du zu sehr aufs töten konzentriert bist. Also spiel dich nicht so auf! Guck sie dir doch mal an, die Armerikaner, mit ihrem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Antworten