Wegen liebe töten

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Wegen liebe töten

Beitrag von Azuma »

Ok das hört sich hart an ist auch nicht ganz so gemeint.
Aber könnt ihr euch vorstellen wegen liebe jemanden den tot zu wünschen (nicht durch eure Hand)
auch wenn es ein Freund von euch ist.
Ich meine jetzt nicht einfach so im afekt beschriehen sonder in aller ruhe überlegt
,nach stunden des nachdenkens und suchen einer lösung daruf gekommen das, dass die lösung aller probleme wäre wenn der jenige einfach verschwinden würde.

Aber aleine darauf zu kommen ist hart und vorallem ist dan noch die frage ob es was endern würde.

Nehmen wir mal an du wünscht dir den tot dessen der dir in deinen Augen leit zufügte und wie das pech so spielt verunklückt der jenige wirglich , man würde sich doch sein leben lang vorwürfe machennur daran gedacht zu haben oder würde in dem fall die liebe zu dem anderem menschen das wieder ausgleichen. Da dieser dan wirglich nur noch für dich da ist.
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Nehmen wir an, du wünscht ihm wirklich den tot oder so, und dann
hat er tatsächlich nen zB tötlichen Autounfall - also dann würde ich
voll die Schuldgefühle haben, glaub ich.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

ja aber es würde Ihr helfen sogar sehr helfen.
da ER sie quasy wie in einem gefängnis abschirmt und sie sich nicht frei empfalten kann.
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Vielleicht sieht das auch nur aus deiner Sicht so aus ?
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

ich würde mich freuen und es als eine göttliche Fügung/Geschenk ansehen.
Man sollte nicht so sehr an Schicksal etc. glauben, denn wenn sowas möglich wäre würde die Hälfte von uns täglich abkratzen weil jemand ihnen den Tod wünscht

Es gibt schließlich noch über 6 Milliarden, von denen mir viele mehr am Herzen liegen
(http://www.uno.de/wiso/bevoelkerung/6milliarden.htm)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

hm... Menschen kommen und gehen.

Azuma, sprichst Du von einer Beziehung ? Von einem Ex-Freund einer jetzigen Herzdame, der ihr damals schlimmes angetan hat und man das selber nun erbt und damit klarkommen muss ? Rachegedanken ?

Der Tod desjenigen würde an der Sache an sich nichts ändern, möglicherweise aber eine gewisse Genugtuung verschaffen - für die erste Zeit. Der angerichtete Schaden bleibt - damit muss die Person klarkommen und sich gedanklich gut damit auseinandersetzen. Das dauert. Und nicht jeder hat die Kraft, das zu verarbeiten, eher wird verdrängt und das kommt dann natürlich wieder hoch.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

Von einer Herzdame die mich wegen eines anderen (ein Kumpel kein fester Freund) hängen läst. Aber mich auch nicht gehne lassen kann.
Wenn sie mich ja wenigstens gehen lassen würde aber das macht sie ja auch nicht. Na ja hatten gestern noch nen rießen
streit (über Chat ) . Vieleicht hat sich mein problem jetzt gelöst muss nur damit fertig werden, was bestimmt nicht leicht wird. Aber da wir uns vom Freundeskreis her immer sehn fängt das ganze bestimmt bald wieder von forne an da wir beide nicht die Finger von einander lassen können.

Wird bestimmt noch ne menge Herzschmerz geben :\
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

ouch
frage: könnte sich jemand vorstellen sich selbst zu opfern um damit menschenleben zu retten?
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Beitrag von Azuma »

das Thema haben wir grade im nem anderen Forum :)

sich für jemanden den man liebt opfern ja sich aber umzubringen wegen einer verlorenen liebe nein

was denkst du ist schlimmer

Für jemanden zu sterben oder
für jemanden zu leben?
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

-.-' ka .... komtm drauf an wenn ich fuer meine lehrer leben sollte
würde ich mich fuer meine mitschueler opfern -.-' XD
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten