Hilfe !

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Ernest
Beiträge: 5
Registriert: 19 Aug 2003, 19:48

Beitrag von Ernest »

ich weis es was du meinst brauchst es net zweimal sagen ich will dich nicht mal kennen aber glaub das du die erste bist die das gesagt hast na ja ist auch egal aber nochmal viel spaß auf dem trial weist eh was ich gesagt hab wenn ich dich mal sehen in der lobby allso denk daran und auch wenn du vom team fliegst denk einfach an mich nirvana hatt sich eh gesehn glaubt er in einen team aber er macht das lieber in der lobby aber noch was wer hatt den dich danach gefragt das was sagen sollst du hast ja alles angefangen allso wollen wier auch deinen kopf in pso
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

oh man leute seid ihr krank ,seid ihr im leben nicht ausgelastet oder was
das ihr meint ihr mustet im spiel alle killen oder sonst was tun .und diese drohung wir wollen deinen kopf alter sei froh das du so weit weg wohnst sonst würd ich dir die hammelbeine lang ziehn : und noch was ich hab geschrieben das ein nirvana is spiel kam mit lv 200 damit meinte ich nicht deinen bruder denn der hatte wo ich in das letzte mal gesehn hab lv140 oder so und auser dem hab ich mich entschuldigt aber dann meinte ja dein bruder er muste leute beleidigen .und wenn man gekickt wird was passieren kann dann ist der jenige noch im spiel und net wech und deshalb hab ich ins forum geschrieben .aus ende
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Aber wer PSO spielen will und nicht nur auf nem total mit Cheatern verstopften Server zocken will kommt um Ep1&2 auf Gamecube/Xbox nicht herum.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

warum sollten wir bitte zahlen für pso ? wir ham alle pso auf dem dc und können da 4free auf die server. pso pc is eh nur nebensächlích men besten charas sind alle dc. und werweiß morgen hab ich ganz offiziell mein ersten arbeitstag. davon hol ich mir vielleicht ne HL oder sogar nen cube oder ne xbox. wenn ich ehrlich bin ist auf der pc version eh nie ein richtiges Clan feeling aufgekommen.

ach übrigends wenn du jetzt anfängst wir ham nen schaden: wenn ich mich recht entsinne warst du es doch der wenn er mit uns gezoggt hat bloß über hacks geredet hat und das pausenlos. also ich weis ja net wie du so drauf bist aber wir reden über alles mögliche bei pso undmachen blödsinn aber wenn du immer nu darüber sprichst musst du ja n tollen lebensinhalt haben.
wenn wir die totalen loser sind weil wir uns net durch die server hacken und du der oberruler weil du dastust , gut ds is ansichtsache.Denn anders als du ham wir noch viel mehr auf das wir stolz snd und müssen unsren ego net irgendwie daran befriedigen das wir vorm pc sitzen und codes entwickeln
kann natürlich kann sein das ich mich irre weil ich dich ja net kenn
aber ein guter rat:
erlebe mal mehr neben dem computer das ist viel spanender als zu hacken ;) (ich meine jetz nciht du solls zu ner konsole wechseln :lol:)
Lord Link the Evil
Beiträge: 3
Registriert: 30 Aug 2003, 19:29

...

Beitrag von Lord Link the Evil »

ich will es aber für PC und net für X-Box oder Game Cube NUR FÜR PC
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

*ggg* ab und zu isses auch ma bei ebay drinne :D
Antworten