MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Man könnte auch einfach in den Betreff eines Threads schreiben: Woche soundso, vom Dingsbums dem sowiesoten bis Wasweißichwas dem sonstnochwasten.
Aber wenn meine andere Idee (auf die ich gar nicht gekommen wär ) besser ist, von mir aus.
werde mal am samstag 09.08.03 um so ca. 19.30 uhr online gehen.
hoffe mal dass ein paar mia-leutz, oder welche aus dem forum online sind und mir ein paar tipps geben, oder mich als totalen online-newbie mitspielen lassen.
cu
codeman
ps:ramar auf level 72 kurz vor ulti, muss nur noch dark falz auf vhard plätten
@codeman: Dr.R. sagt, du wärst prinzipiell äußerst gut geeignet. Jedoch müsse er dich trotzdem noch einem Eignungstest unterziehen, falls du Lust hast dir das Logo des grimmigen Gummibären zu erwerben. Wir sind ein Team aus lv 94/26, 78 und 36 und absolut ehrlich. Was den Zeitplan des Dr.R. angeht hab' ich hier noch keine Informationen vorliegen, aber wenn du FR 23:00 Zeit hättest, sind wir garantiert da.
Zuletzt geändert von Elk_Elch am 07 Aug 2003, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.