Wollte nur mal Bescheid sagen

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Gesperrt
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 35
Registriert: 29 Mai 2003, 23:32
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Wollte nur mal Bescheid sagen

Beitrag von Akira »

Hi liebe Members,wollte euch nur mal schnell bescheid sagen,dass ich bald ISDN :) bekomme(ok interessiert zwar keinen aber egal)und ich jetzt auch mittags zocken kann :wink: !Also wenn ihr lust habt dann meldet euch bei mir oder bei BIG FETT ELEN(weil ich eigentlich immer mit ihm zock!),entweder per ICQ usw. oder per Forum!SEE U IN THE PC PSO WORLD!MFG
PC:AKIRA lvl 70 HUmar REDRIA
Akira lvl 46 RAmar YELLOWBOZE
Miyuki-Chan lvl 3 Hunewearl WHITILL
NGC:Akira lvl 33 RAmar VIRIDIA

PSO WORLD MAL ONLINE
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Wollte nur mal Bescheid sagen

Beitrag von Elen »

Akira hat geschrieben:Also wenn ihr lust habt dann meldet euch bei mir oder bei BIG FETT ELEN(weil ich eigentlich immer mit ihm zock

Ey du!!! Ja genau DU.....komm mal her! EY spielst du auf meine figur an alder oder was soll des hä? brauchsch du stress alder? willsch du bekanntschaft mit meiner rechten machen oder was isch los hier? alderle bloss die fresse halten jetzt sonst gibts eine auf die nuss du gsichteintopf LOOOOOOOOL.....scherz! ne aber jetzt mal im ernst...wsa meinst du mit BIG FETT ELEN....? Das ich n krasser Ganxsta bin weiss ich ja...lol :wink:
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

uuuuuuuuuuum... lol
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 35
Registriert: 29 Mai 2003, 23:32
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Akira »

HAJA MAN DU DEPP!DU BIST DE KRASSESTE TYP DEN ICH KENN!DU WEISST IMMER WAS AB GEHT WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEIN!DESHALB BIST ECHT FETT UND KRASS!VERSTEHST?lol
PC:AKIRA lvl 70 HUmar REDRIA
Akira lvl 46 RAmar YELLOWBOZE
Miyuki-Chan lvl 3 Hunewearl WHITILL
NGC:Akira lvl 33 RAmar VIRIDIA

PSO WORLD MAL ONLINE
Gesperrt