Cali, ein erstrebenswertes Idol?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Was meint ihr?

Ja!
5
31%
Ja!
5
31%
Nein!
3
19%
Nein!
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Cali, ein erstrebenswertes Idol?

Beitrag von Red_Slash »

Nein, das ist jetzt kein Scherz!
Denkt mal nach was wir ohne ihn wären, wir wären eine kleine Community, evtl. sogar schon lange tod, hätten keine super website, nie die neuesten news, wären schlecht organisiert und hätten wahrscheinlich ein BOARDY-FORUM!
Ohne Cali wären wir nichts besonderes, und er prahlt nie damit.
Was meint ihr, kann Cali ein IDOL sein?
Slash
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

Nichts gegen Cali, aber denk doch mal nach, würde es ihn nicht geben, würde es einen anderen geben der es macht. Wobei es eigentlich egal ist wer es nun gewesen ist, die person die das alle aufgebaut hat verdient aufjeden fall respeckt, weil es ist wirklich beeindruckend :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

ja, aber würde diese persohn sich so eine mühe geben wie cali?
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ich glaub nicht, dass es nen anderen geben würde, der über so einen
langen Zeitraum sich jeden tag so viel darum kümmern würde. Ich
weiss wovon ich rede, ich war ca. 2 Jahre Spielleiter eines PC Briefspiels,
und war "nur" jedes 2te Wochenende damit beschäftigt, dann aber immer
nen halben bis nen ganzen Tag. Irgendwann hat ich dann auch nicht
mehr wirklich Lust dazu, besonders wenn jeder Mitspieler mit seinen
Vorschlägen, Wüschen etc pp ankommt ...
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

ja, da muss ich dir recht geben...mehr faellt mir immoment gar net zu dem thema ein :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

nett das ihr meinen Einsatz würdigt aber laßt es besser bleiben :)
Wenn ich erstmal drüber nachdenke was ich da immer so reinstecke......dann hör ich womöglich schnell damit auf :)

Naja wenn ich bald mal mit arbeiten anfange werde ich leider nicht mehr soviel Freizeit für MIA haben, habe daher aber auch bewußt so ziemlich alles automatisiert, dass auch andere mithelfen können
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

also cali also bitte es is doch wohl klar dass nachdem du soviel getan hast auch mal andere etwas beitragen können
also wenn du dann mal arbeitest wäre ich bereit irgendwas zu machen wobich ich davon auch etwas ahnung haben sollte
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

ich ntürlich auch, aber es wird hier wohl jeder versuchen dich zu unterstützen wie er nur kann wenn du das willst, bzw. wenn es nötig ist :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

Meine person ebenfalls!
Wenn wir was tun können, wir stehen bereit!
Slash
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Wie gesagt,
mein aktuelles Projekt ist das PSO Verzeichnis. Wenn ihr da alle mitmacht, wirds was :D
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Gesperrt